Grüne Ruckzucknudeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von heximexi, 19.01.05.

  1. 19.01.05
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Habe gestern mal improvisiert und das hat so gut geschmeckt und war so schnell gekocht, daßß ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Dauer 15 Min! Und wenig Kalorien

    Man beginne mit: (für 2 Personen)
    Topf mit Wasser aufsetzen, Olivenöl, Salz rein,währenddessen
    1 Aubergine in 5 mm dicke Scheiben schneiden, Scheiben vierteln,
    dann Grillpfanne heißmachen, etwas Olivenöl rein,
    währenddessen kocht das Wasser, grüne Tagliatelle mit Spinat rein,
    TM auf 9 Minuten stellen,
    nach 4 Minuten in den Themomix 1/2 Dose Tomaten für Pizza aus der Dose, Basilikum, Oregano dazu, eine halbe Packung Philadephia Magerstufe die restlichen 4 Minuten 80 Grad erwärmen.
    In die heiße Pfanne die Auberginen knusprig anbraten und

    dann ist nach 15 Minuten alles zusammen fertig! Hat super geschmeckt.
     
    #1
  2. 19.01.05
    Georgine
    Offline

    Georgine

    Hallöchen Heximexi,
    dein Rezept klingt schnell und gut, ich werde es nächste Woche gleich ausprobieren.
    Danke,
    herzliche Grüße
    Georgine =D
     
    #2
  3. 20.01.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Gabi!

    Wieviel Wasser gibst Du in den Mixtopf für die Nudeln?

    Fragende Grüße

    geli
     
    #3
  4. 20.01.05
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Ich hatte die Nudeln in einem normalen Topf gekocht, weil es ist ja die Soße im Mixtopf......
     
    #4

Diese Seite empfehlen