Grüne Smoothies

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kochenmilka789, 04.11.12.

  1. 04.11.12
    kochenmilka789
    Offline

    kochenmilka789

    Hätte mal eine Frage an alle. Vielleicht ist ja einer oder sogar mehrere unter euch der sich mit "Grünen Smoothies" auskennt.
    Bitte meldet euch bei mir denn ich möchte gerne auch in dem "Grünen Club" beitreten.
    Welches Grünzeug gibt es da in den Wintermonaten?
    Ich habe den TM 31 und möchte diesen dafür nutzen. Stimmt es daß man dazu einen starken Mixer braucht und der TM 31 zu schwach dafür ist?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße "Welli"
     
    #1
  2. 04.11.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Welli,

    schau mal bspw. hier.

    Dort findest du sowohl ein paar Rezepte, als auch nützliche Infos rund ums Thema "Grüne Smoothies".

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2

Diese Seite empfehlen