Grünkern-Lasagne

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Truse, 01.12.11.

  1. 01.12.11
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zum ersten Mal eine Lasagne im StarChef gemacht. Grundlage war das Rezept von Natur-Pur: http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-vegetarisch-vegan/13508-gruenkern-bolognese.html. Am Vortag hatte ich die Bolognese-Sauce mit Spaghetti und den Rest habe ich (wie auch schon im Backofen) zu einer köstlichen Lasagne verarbeitet.

    Ich hatte noch einen kleinen Rest Gemüsesuppe, vielleicht 200 ml, den habe ich noch untergerührt.

    Dann habe ich im StarChef geschichtet:
    Bolognese
    Lasagneplatte
    Bolognese
    etwas körniger Frischkäse (Anregung aus einem anderen Lasagne-Rezept hier aus dem Kessel, insgesamt habe ich einen 200 g-Becher verarbeitet)
    Lasagneplatte
    .
    .
    .
    zum Schluß geriebenen Emmentaler obendrauf.
    Backprogramm 30 Minuten.

    Ich bin erst ca. 1 Stunde nach Garzeitende wieder zu Hause gewesen. Die Nudeln waren ziemlich weich, aber es hat köstlich geschmeckt!!!!
    Ich glaube, ich mache nie wieder Lasagne im Backofen, das ging echt super im StarChef!
     
    #1

Diese Seite empfehlen