Grünkohl im Crock-Pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.02.05.

  1. 22.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns gibt es heute Grünkohl.

    Grünkohl

    2 Pckg TK-Grünkohl (á 500 g), aufgetaut
    500 - 700 g Kartoffeln, geschält und klein gewürfelt
    1 mittlere Zwiebel, gewürfelt
    2 Mettwürstchen, gewürfelt
    2-3 El Haferflocken
    1 Tl Senf
    jeweils eine ordentliche Prise Salz und Pfeffer
    ca. 1 l Gemüsebrühe

    Alle Zutaten in den Crock-Pot geben und gut vermischen. Deckel aufsetzen und 6 Stunden auf "high". Gegebenenfalls nochmals mit Salz und Pfeffer nachwürzen - wir mögen es gerne kräftig und würzig.
    Guten Appetit! [​IMG]
     
    #1
  2. 22.02.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    #2
  3. 22.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tobby,

    ups, Du hast Recht. Dabei hatte ich es sogar gelesen. :-O
    Ich gebe ziemlich viel Flüssigkeit daran, da ich es gerne so Eintopfmässig mag. Und Thomas "schluckt lieber, als daß er kaut" <-- das waren seine Worte! :oops:
    Die Idee mit dem Piment, die werde ich auch gleich noch übernehmen. Danke für den Tip! =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen