Grünkohl

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Mir war heute nach was Deftigem

    1 große Zwiebel,
    3 große Kartoffeln, und
    durchwachsenen Schinken und 2 Scheiben Kassler gewürfelt,
    1 Mettwurst in Scheiben geschnitten
    1 Beutel kleingeschnittenen Grünkohl dazu und mit 2 Eßl. gekörnte Brühe, in Wasser aufgelöst, übergossen

    1 ganze Mettwurst für den Herrn des Hauses



    Steht jetzt auf high und das Warten beginnt

    Mußte noch mit Salz, Pfeffer und Senf abgeschmeckt werden und das Ergebniss nach knapp 5 Stunden ( war schon grün und nicht so braun wie auf dem Foto :roll: )





    Grüße Christel
     
    #1
  2. 07.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grünkohl

    Hallöchen Christel,

    sieht das lecker aus - dazu diese schönen Fotos...welche Größe hast Du hierfür bei ImageShack eingegeben?:-O

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 07.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grünkohl

    Hi Andrea,
    ich fotographiere sehr hochauflösend, verkleinere dann mit dem Photo Editor auf 640/426 Pixel und lade mit image 1:1 hoch

    LG Christel
     
    #3

Diese Seite empfehlen