Grundkochbuch auf griechisch?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.12.08.

  1. 02.12.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich hätte gerne gewusst, ob es ein griechisches Grundkochbuch gibt, und wo man es bekommen kann.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!:p

    Vielen DANK
     
    #1
  2. 02.12.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich glaube nicht ,dass es ein griechisches Kochbuch gibt, weil es den TM nicht in Griechenland gibt. Du kannst dich allerdings auch direkt an Vorwerk wenden und nachfragen.
     
    #2
  3. 03.12.08
    blueeyed
    Offline

    blueeyed I MIKRI MAJISSA

    Hallo Kianero,

    nach meinem Wissen bekommt man den Thermomix auch in Griechenland. Meine griechische Schwiegermutter und Schwägerin (leben in Griechenland) haben auf jeden Fall einen.

    Schau mal bei Vorwerk unter -Vorwerk in aller Welt-

    da gibt es eine Kontaktadresse in Athen.

    Grüße

    blueeyed
     
    #3
  4. 03.12.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Blueeyed,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Weißt Du zufällig, was der TM in Griechenland kostet? Werde mich wg. dem Kochbuch auf jeden Fall noch einmal an Vorwerk wenden.
    Vielen Dank,
     
    #4

Diese Seite empfehlen