Grundkochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von powerpudel, 27.06.09.

  1. 27.06.09
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Beim surfen durch diese "winzige" Internetpräsenz;) habe ich was von einem Grundkochbuch gelesen. Wo bekomme ich das denn her, auf der VW Seite find ich nix (zum TM 31).
     
    #1
  2. 27.06.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2
  3. 27.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Powerpudel,
    beim Kauf eines Thermomix ist das Grundkochbuch (rotes Buch) dabei.

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 29.06.09
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo Angie,

    aber keines von diesen heisst GRUNDKOCHBUCH...:-O

    LG
    Valerie
     
    #4
  5. 29.06.09
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Aha - nun kehr Licht ins Dunkel ein:p....
    dat rote Buch isses. Und es heisst gar nicht Grundkochbuch.....Dat muß einem ja auch mal jesacht werden:p:p. Danke schön.

    LG
    Valerie
     
    #5
  6. 29.06.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Valerie
    Es ist aber definitiv das rote Kochbuch mit gemeint. Manche nennen es so, weil es am Anfang hilft, bis man auch ohne Angaben mit dem Mixi arbeiten kann.
     
    #6
  7. 29.06.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Valerie!

    Das "rote Grundkochbuch" zum TM31 heißt mit richtigem Titel "Jeden Tag genießen", wobei das rot eher ein rot-braun ist, finde ich. Ich hab aber auch schon öfter "Grundkochbuch" geschrieben, da es einfach schneller geht als "Jeden Tag genießen".
    Auf der in #2 verlinkten Vorwerk-Seite ist es nicht abgebildet, aber jeder TM31-Besitzer hat es ja eh beim Kauf dabei.

    Zum Vorgängermodell TM21 gibt es auch eines, das ist blau und heißt "Schnelle Küche leichtgemacht". Zu den Unterschieden/Inhalten gibt es den Thread Grundkochbuch blau und rot.

    Was war denn der Hintergrund Deiner Frage? Welchen TM hast Du denn? Wahrscheinlich den TM21 mit dem blauen Buch, oder?
     
    #7
  8. 29.06.09
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo Bäzimaus!

    Vielen Dank für Deine Ausführungen! Als Neuling war ich erst mal irritiert, wieso einige ein Grundkochbuch zu haben scheinen und ich gleich mit dem rot-braunen Buch und dem dazugehörigen TM loslegen sollte.
    *sfg*.
    Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt!

    LG
    Valerie
    :p
     
    #8
  9. 29.06.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo nochmal, Valerie!

    Sorry, aber ich verstehe es noch nicht ganz... Welchen TM hast Du denn? Du hast in Deiner Vorstellung geschrieben, Du bist Besitzer eines Wundertopfes.
    Hast Du ein Kochbuch dazubekommen???
     
    #9
  10. 30.06.09
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo liebe Doris,

    ich habe das rot-braune Kochbuch mit dem dazugehörigen Wundertopf. :p
     
    #10
  11. 30.06.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Valerie!

    Na, dann hast Du es ja schon.
    Dann viel Spaß mit den Rezepten und Deinem Wunderkesselchen, und: guten Appetit!
     
    #11

Diese Seite empfehlen