Grundsätzlich: wie mache ich Parfait?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schokokoernchen, 09.10.09.

  1. 09.10.09
    schokokoernchen
    Offline

    schokokoernchen

    Hallo,

    meine Tochter wünscht sich für morgen (Geburtstag) eine "fruchtige Eistorte". In dem Rezept (normales Backbuch, kein TM -Rezept) steht das man ein Parfait herstellen soll aus: 150 Puderzucker, 4 Eiern. Nun wäre das doch ideal um den TM 31 einzusetzen. Was ich hier gefunden habe ist, ca. 10 min. auf 50°C? Stufe weiß ich schon wieder nicht mehr:confused:
    denke mal ich würde 4 nehmen? Geht das so oder liege ich falsch?
    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    lg

    schoko
     
    #1
  2. 09.10.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 09.10.09
    schokokoernchen
    Offline

    schokokoernchen

    Hallo,

    danke, das hilft mir doch schon mal weiter. Werde es heute Abend mal versuchen. Hoffe doch sehr das es klappt!

    lg

    schoko
     
    #3

Diese Seite empfehlen