Grundstöcke, Saucen, Gewürze etc. - Rezepte der Woche für KW18

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 26.04.15.

  1. 26.04.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo zusammen,

    unsere Rezeptjury hat sich für die nächste Woche das Thema 'Grundstöcke, Saucen, Pasten etc.' ausgesucht.
    Da es in dem Bereich so viele tolle Rezepte gibt, haben wir gleich mehrere Sieger.

    Salatsauce für den Vorrat von unserem Forenmitglied natur-pur:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Chili-Grundstock von unserem Forenmitglied Zimba:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Ingwerwurzel-Grundstock von unserem Forenmitglied Sputnik:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Gewürzmischung ähnlich wie Fondor von unserem Forenmitglied Mo:

    Hier der Direktlink zum Rezept.

    Knoblauch-Kräuter-Barbecue-Gewürz von unserem Forenmitglied Hasi:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    und eine

    Kräuter-Panade von unserem Forenmitglied Jannine:

    Hier der Direktlink zum Rezept.


    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
  2. 26.04.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Liebe Mella, liebe Jury,
    wow, ich fühle mich geehrt :) Eine gute Idee, diese Grundstöcke!
    LG,
     
    #2
    mella gefällt das.
  3. 26.04.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, Zimba !
    Glückwunsch !!!
    Der Chili-Grundstock ist aber auch wirklich klasse !!!!! :yum::yum::yum:

    Die anderen natürlich auch !!!!!! :grinning::grinning::grinning:
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 26.04.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Mella und Rezeptjury

    ich sag herzlichen Dank was ihr euch für eine Mühe macht, es kommen lauter tolle Rezepte.
     
    #4
  5. 26.04.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Huhu mousdeer,
    danke schön ;): Und soll ich was verraten?? Ich habe es schon wieder getan... den Chili-Grundstock hergestellt :) So ein wenig Schärfe darf immer mal sein ;)!
    LG,
     
    #5
    mousdeer gefällt das.
  6. 28.04.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Heute habe ich das Salatdressing zum zweiten Mal hergestellt und da ich noch 1 Flasche aus der ersten Herstellung hatte habe ich nur das halbe Rezept gemacht. Sie ist etwas heller als die erste Herstellung. Ich habe sie in diesen Weithals-Flaschen aufbewahrt und kurz geschüttelt kommt sie flüssig heraus.

    Der Chili-Grundstück steht noch als nächstes auf der To-Do-Liste.
     
    #6
    Zimba gefällt das.
  7. 28.04.15
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo liebe Rezept-Jury.

    Tolle Idee, dankeschön mal wieder!
     
    #7
    karndt gefällt das.
  8. 28.04.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    so ein Zufall, gestern gabs bei Aldi Chilischoten in 100g Verpackung, habe gleich heute mal den Chiligrundstock gemacht.:LOL:
     
    #8
    mella und Zimba gefällt das.
  9. 28.04.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Anne,

    na das war dann wohl Schicksal ;).

    Liebe Grüße, Mella
     
    #9
    Anne gefällt das.
  10. 29.04.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Mella,

    ich glaube die von Aldi lesen hier mit und bestellen was wir für die Rezepte brauchen.:LOL:
     
    #10
    Zimba gefällt das.
  11. 29.04.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Anne,
    haha, das ist gut! Aber vielleicht stimmts. Manchmal lese ich ein Rezept und denke, wo bekommt man die Zutat. Und dann Wochen später sehe ich die Zutat, weiß aber nicht mehr, wofür ich die wollte ... :)
    Schönen Abend,
     
    #11
  12. 29.04.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Zimba,

    das kenne ich auch, manchmal kaufe ich aber auch schon Zutaten und finde das Rezept nicht mehr. [​IMG]
     
    #12
    karndt und Zimba gefällt das.

Diese Seite empfehlen