Gruppentreffen KL/TR werden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von shopgirlps, 18.01.10.

  1. 18.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    da Ihr mich hier in diesem tollen Forum auch mit dem TM-Virus angesteckt habt, liebäugle ich nun schon seit geraumer Zeit mit diesem Teil. ;)

    Habe hier übers Forum auch eine supernette, für mich zuständige TR (Quiltmaus) gefunden, die mich für heute Abend zum Gruppentreffen nach Kaiserslautern eingeladen hat. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, was mich dort erwartet!! :rolleyes:

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir den TM zu "erarbeiten", d.h. evtl. auch TR zu werden, würde mich interessieren, ob jemand anders hier auch TR werden möchte mit diesem Gedanken. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mir über seine Tätigkeit ein bißchen berichten kann.

    Ich muß dazu sagen, daß ich noch nie mit einem TM gearbeitet habe und auch noch nie einen in Action gesehen habe (wird demnächst aber nachgeholt). Insofern bin ich mir nicht sicher, wie schwierig die Handhabung eines TM's ist. Kann ich auch "Neukunden" vom TM überzeugen, wenn ich noch nicht so lange damit arbeite oder gelingt das nur erfahrenen Nutzerin? Was meint Ihr?

    Ich habe vor einigen Jahren auch mal für Tupper gearbeitet (wobei man die Produkte nicht vergleichen kann) und war ziemlich erfolgreich dabei. Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht, Leute Sachen zu zeigen, von denen ich überzeugt und begeistert war!!!! Bei Tupper war es mir dann nur etwas stressig, da die nächste Bezirkshandlung von hier ca. 45 km entfernt ist und die ständigen Treffen, Ware bestellen und abholen, etc. doch etwas viel wurden! Ansonsten hat es mir aber total Spaß gemacht!!

    Wäre für Tipps/Erfahrungsberichte dankbar!!!! =D

    Ihr könnte mir auch gerne über PN schreiben!!!
     
    #1
  2. 18.01.10
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo Martina,:p

    ich freue mich dass Du heute abend kommst. Es wird für Dich bestimmt sehr interessant werden. Und es sind auch noch ein paar andere "neue" da, zwei davon bringe ich heute mit (Fahrgemeinschaft). Die beiden sind seit Oktober dabei, also noch nicht so lange. Und ich weiß von einer, dass sie den TM auch vorher nicht gekannt hat. Mit den beiden kannst Du Dich ja vielleicht auch schonmal austauschen? Alles andere haben wir beide ja schon mal am Telefon bequatscht.

    Bis heute abend - ich freu mich!
     
    #2
  3. 18.01.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Martina =D

    Na wie fein, dann lernen wir uns heute Abend auch kennen :biggrin_big::biggrin_big: Ich gehöre auch zu dieser Gruppe =D Keine Angst, du bekommst alles erklärt und darfst mit dem TM auch erst mal etwas "üben" bevor du auf Vorführungen gehst. Ansonsten gibt es noch Schulungen, dann klappt das alles. Frag uns heute Abend einfach auch Löcher in den Bauch ;)
    Bis später ihr zwei *wink* zu Quiltmaus :biggrin_big:
     
    #3
  4. 18.01.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Na, das ist ja eine nette Begrüßung und noch vor dem eigentlichen Treffen!!!!! :))

    Ich freue mich auch schon auf heute Abend und darauf, Euch persönlich kennenzulernen!!!!


    Bis später!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen