Guckt jemand von euch DSDS?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von blonder-engel, 12.01.10.

  1. 12.01.10
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Halli Halloooo

    Ich hoffe ich muß hier nicht alleine schreiben und finde jemand der ebenso wie ich gerne DSDS schaut.. ich weiß viele gucken das nicht aber ich schaue das gerne.. jetzt kommt ja auch noch X-Factor dazu... da ich auch holländisches Fernsehen schau verfolge ich das dort auch und freu mich auf die Show im deutschen Fernsehen.. juchuu
    Letztes Jahr gewann Lisa.. meine Favoritin im Holländischen X-Factor
    hier könnt ihr sie mal anhören.. die Stimme ist gigantisch gut.. sie reden anfangs etwas lange.. aber es lohnt sich, sich das anzusehen.... wirklich!!
    Selbst kelly Clarkson konnte nicht fassen wie Lisa ihren Titel gesungen hat.. die Stimme ist so gigantisch gut..

    klick

    Diese Leute die nicht singen können.. die find ich auch daneben aber die die wirklich singen können also die find ich zum Teil echt klasse.
    Ich freu mich schon auf die Motto-Shows..

    ah so.. wegen DSDS war der thread ja eigentlich.. :)

    Den Helmut fand ich schonmal klasse.. und den jungen Burschen mit den Locken auch.. die, die erst mit der Harmonika antanzte.. fand ich auch pima als sie ohne Instrument gesungen hat.. ich bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen...

    Wiiickeeeed alfi hartkor =D=D=D klick
    *flöt*

    Mittwoch ist DSDS-Zeit... tschakka...
     
    #1
  2. 12.01.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Wiiiiiiiikeeeeeed!!!!.:headbang:
    Ich kug das auch, lach mich immer weg, das beste sind doch solche Kandidaten die falsch singen..
     
    #2
  3. 12.01.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Halli-Hallo!

    Ich bin ein absoluter DSDS-Fan und... Männe muss auch mitgucken. Das ist soooooo genial mit manchen und das Schlimmste ist, sie sind zu 100% überzeugt von sich!
     
    #3
  4. 12.01.10
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo blonder-engel, ;)

    nein Du brauchst hier nicht alleine schreiben. Mein Mann und ich sehen es uns auch sehr gerne an, man kann sich da köstlich amüsieren, wer da alles auftaucht und denkt Er wäre ein Star. :rolleyes: Es sind aber doch auch sehr viele dabei, die wirklich tolle Leistungen bringen und die muß ich schon bewundern.

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 12.01.10
    Monale
    Offline

    Monale

    Jooo, ich bin auch ein kleiner Fan. Der Rest der Famlie MUSS einfach mitschauen. Da sind soo witzige Typen dabei, da frage ich mich manchmal, ob die keine Freunde haben die sie vor der TV Blamage retten...aber ehrlich, da hätten wir nichts mehr zu lachen:biggrin_big:
     
    #5
  6. 12.01.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ich gucks auch ... und in der Zeit bügel ich nebenbei meine Wäsche =D

    da hab ich ein Alibi *grins*

    Nicole
     
    #6
  7. 12.01.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    leider habe ich auch mal damit angefangen und nun sitze ich mittwochs und samstag vor dem Fernseher.
     
    #7
  8. 12.01.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    da muss ich uns auch "outen" mein Mann und ich sehen DSDS auch gern und wenn die Mottoshow´s losgehen dürfen sogar unsere Mädels mitschauen....:-O:-O:-O:-O
    Jetzt beim beim Casting ist es doch erstaunlich wie viele Möchtegerntalente (mit einem bewundernwerten Selbstbewustsein) und wirklich gut Sänger/-innen auftreten.
    Und Dieter - trotz aller Kritik - ich find den klasse.
     
    #8
  9. 12.01.10
    Doris34
    Offline

    Doris34

    Hallo,
    ich schaue auch DSDS..der rest der Familie leider nicht.
    Am besten finde ich den aus Landshut, weis leider den Namen nicht mehr:-(.
    Seit gestern läuft ja auch wieder Big Brother=D.
    Das schau ich mir auch sehr gerne an!!!
     
    #9
  10. 12.01.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo zusammen,

    auch ich bin DSDS-Fan. :)

    Die nicht singen können finde ich schon ganz lustig.

    Wirklich begeistert bin ich über die Menschen, die echt was leisten und finde es schade, dass die guten Leute sich in so einer Sendung mit den anderen erst einmal auf einer Stufe stellen.

    Das gibt dann kein gutes Bild ab.

    LG

    Petra
     
    #10
  11. 12.01.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Mendereeeeeeees!!!!!:hello1::headbang:

    Den find ich z.B. super! Ok, er kann nix aber er ist zäh!!!
    Und das heißt was...

    Gruß Raupi
     
    #11
  12. 12.01.10
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ich gucks - nach Möglichkeit - auch...
    Leider ist derzeit unser Receiver kaputt, so kann ich es nicht aufnehmen u. später schauen, morgen kriegt der Dieter nämlich Konkurenz von den Desperate Housewifes..:cool:
     
    #12
  13. 12.01.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo, auch ich gehöre dazu.....Auch wenn wirklich richtige Talente dabei sind,bin ich nach jeder Staffel entsetzt,wie die Gewinner von Dieter Bohlen "vermarktet" werden....
    Ursprüngliche ganz eigene Stimmen müssen sich verpflichten,diesen Bohlen Einheitsstil zu singen.Beispiel :Mark Medlock. Schade!
    Leider habe ich schon wieder "angebissen" und werde wohl weiter zusehen,noch diese eine Staffel!;)
    LGRena
     
    #13
  14. 12.01.10
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo zusammen,

    also ich muss mich auch outen. Ich gucke es auch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Die erste Staffel noch mit und wegen der großen Tochter.
    Die fand es nachher uncool, dann habe ich es immer alleine geschaut.
    Und jetzt gucken mein Mann und ich die Castings und Samstags dürfen dann die beiden Kleinen mitgucken.
    Die freuen sich jetzt schon wieder auf die Mottoshows.

     
    #14
  15. 12.01.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo,

    jaaaaa wir schauen es auch (schon seit der 1.Staffel)! Ich finde es schon immer ganz lustig, wer alles glaubt ein absoluter Superstar zu sein...
    Aber ich bin auch ganz erstaunt welche Talente da ab und dann schlummern=D
    Bin schon wieder gespannt wie alles weitergeht:eek:
     
    #15
  16. 12.01.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Haallooo!

    ja, ich schaue auch DSDS!!! Bin schon gespannt, wer alles in die Motto- Shows kommt. :rolleyes:
    Die Castings sind immer total lustig. Typen die sich blamieren wollen, gibt es wie Sand am Meer. *hihi*
     
    #16
  17. 12.01.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    mein Göga sagt immer - dafür streichen die "fett" die Kohle ein....
    Wir lachen uns auch wech....=D
     
    #17
  18. 12.01.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Moin, moin Ihr Lieben,
    wir schauen auch.
    Der junge Mann, mit dem Fleck in der Hose, wird wohl noch Jahre bei RTL auftauchen. [​IMG]
    Hätte er nur gesagt, dass der Fleck beim Händewaschen entstanden ist.....
     
    #18
  19. 12.01.10
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    huhuuu

    ich kanns ja gar nicht glauben wieviele sich das anschauen..
    und ja.. ich finde Dieter auch cool..

    mensch toll.. dann können wir uns Mittwochs ja austauchen.. höhö..

    hat überhaupt jemand in den Lisa-Link reingeschaut..:glasses8:

    wickeeeeeeed :supz::supz::supz:
     
    #19
  20. 12.01.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    also, ich habs mir jetzt auch zweimal angeschaut....

    Aber was mich wirklich stört sie lassen auch Menschen mit Behinderung (meine Meinung) auftreten, und jeder lacht darüber. Diese Menschen können das aber einfach nicht einschätzen und deshalb find ichs nicht ok.

    Das geht mir irgendwie einfach zu weit....
     
    #20

Diese Seite empfehlen