Guckt noch jemand DAS GLÜCK DER HAUSFRAU um 21.15 in ARD?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von midwife17, 22.08.11.

  1. 22.08.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    #1
  2. 22.08.11
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo Nicole!

    Danke für den Tipp! Ich habe es gerade eingeschaltet.

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #2
  3. 22.08.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich habs heute in der Zeitung gesehen und werde mich jetzt gleich vor die Glotze sitzen. Bin schon gespannt!
     
    #3
  4. 22.08.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    ich bin völlig hin-und-hergerissen... hatten die es irgendwie gut oder irgendwie nicht? Von denen hat keiner erwartet, dass sie das Fernlichtbirchen am Auto selber wechseln...
     
    #4
  5. 22.08.11
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hi,
    danke für den Tipp, hatte den ersten teil verpaßt!
     
    #5
  6. 24.08.11
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    ich glaube die hatten es schlecht...
    kein Thermomix... und kein Internet um zu googlen wie man Fernlichtbirnen selber wechselt...
    Da geht es uns doch richtig gut... ich hab neulich allein (mit Hilfe eines Autoforums - aber pssst.... ) eine Birne am Auto meines Mannes gewechselt... ich hatte ihn gefühlte 100 Mal gebeten und nichts ist passiert. Nun, selbst ist die Frau und nun leuchtet alles wieder. Ich weiss nicht was mir besser gefallen hat - das tolle Gefühl es allein geschafft zu haben oder das dumme Gesicht meines Mannes... ich fand beides nicht schlecht. Aber ich guck unheimlich gern solche Sendungen - damals war nicht alles einfacher, aber umständlicher...
     
    #6

Diese Seite empfehlen