Gulasch a la Conny

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Connerl, 08.07.11.

  1. 08.07.11
    Connerl
    Offline

    Connerl Inaktiv

    Gulasch a la Conny

    Zutaten

    300 g Zwiebeln
    20 g Öl
    500 g gemischtes Gulasch (Schwein und Rind)
    Salz, Pfeffer, Paprika
    500 ml Wasser
    1 Brühwürfel + 1 EL Gemüsebrühepulver
    50 g Tomatenmark
    3 Mixpaprika (1 x rot, 1 x gelb, 1 x grün)
    in Würfel schneiden
    50 g RAMA Cremefine
    50 g Milch

    Zubereitung
    Zwiebeln entweder grob schneiden (wenn man noch was spüren möchte) oder im TM 3 Sek. Stufe 5 zerkleinern
    20 g Öl zugeben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten
    500 g Gulasch gut mit Salz, Pfeffer und scharfen Paprikapulver würzen - anschließend in den TM geben und 5 Min./Varoma/ Sanftrührstufe dünsten
    500 g Wasser zugeben
    1 Brühwürfel und ca. 1 EL Gemüsebrühepulver zugeben
    50 g Tomatenmark in den TM und das ganze 45 Min./100 Grad/ Linkslauf/ Sanftrührstufe köcheln
    danach 3 Mixpaprika in Würfel dazugeben, dann nehme ich noch 100 g Flüssigkeit (entweder Wasser oder ich nehme 50 g RAMA Cremefine und 50 g Milch
    alles nochmal 30 Min./100 Grad/Linkslauf /Sanfrührstufe
    Dazu essen wir entweder Nudeln oder Reis.
    Das ist unser Lieblingsgulasch, wir essen es nur noch so. Lasst es Euch schmecken!
     
    #1
    Peach gefällt das.
  2. 08.07.11
    Connerl
    Offline

    Connerl Inaktiv

    Bitteschön - probiert es mal aus - schmeckt wirklich sehr gut - ich Koche kein Gulasch mehr in einem Kochtopf! Viele Grüsse :)
     
    #2
  3. 08.07.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Connerl,

    ist schon abgespeichert. Werde es in den nächsten Tagen testen.

    Übrigens toll, wie Du das mit den Symbolen hingekriegt hast. Wie geht das?
     
    #3
  4. 08.07.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    die Thermomix-Icons (Sanftrührstufe, Linkslauf etc) unterliegen dem Copyright!
    Bitte verwendet sie deshalb nicht hier im Forum.
    Danke!
     
    #4
  5. 08.07.11
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Gele,
    ich nehm mal an das waren Thermomix-Symbole....die sind geschützt und dürfen nur in der Rezeptwelt verwendet werden.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:20 ----------

    Seh grad Ute war ein Minütchen schneller ;)
     
    #5
  6. 29.07.11
    logicat
    Offline

    logicat

    Hallo Connerl,
    Dein Gulasch schmeckte uns heute wunderbar. Habe es nur noch logi- tauglicher gemacht in dem ich statt Creme fine =>Sahne verwendet habe.
    Wird es bei uns öfter geben.
    Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße
    logicat :cat:
     
    #6
  7. 28.08.11
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Ein echter KNALLER, hat uns lecker geschmeckt, bei uns gibt es jetzt nur noch Malzbiergulasch und Gulasch a la Conny

    =D=D=D So sahen unsere Gesichter nach dem ESSEN aus

    Danke für das tolle Rezept.


    Steffi
     
    #7
  8. 13.09.11
    Lukasmama
    Offline

    Lukasmama

    Hallo,

    wir fanden es auch superlecker!!!!!

    Wird bestimmt mein neues Standartrezept. Vielen Dank dafür!

    LG Lukasmama
     
    #8
  9. 14.09.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Conny,

    dein Rezept ist gespeichert. Ich werde es nächste Woche mal nachkochen!
    Danke dafür.
     
    #9
  10. 20.09.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    habe gestern das Gulasch gekocht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Ich hab es im Morphy gemacht, weil ich immer 1 kg Fleisch nehme und mit dem Gemüse und allem wird es für den TM zu viel. Allerdings nehme ich nächstes Mal nur Schweinegulasch, das hat uns besser geschmeckt.
    Aber ich werde es bestimmt mal wieder kochen.
    Danke fürs REzept.
     
    #10
  11. 09.10.11
    Mimina
    Offline

    Mimina Inaktiv

    Lecker, lecker, lecker!
    Velen Dank!!!
    Liebe GRüße,
    Mimina
     
    #11
  12. 10.10.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    okay, dann probier ich das auch mal aus! klingt gut und schnell!
     
    #12
  13. 23.10.11
    Bobby1981
    Offline

    Bobby1981

    wow ist das gut!!!!! Dafür gibts gleich 5******

    Hab mich genau ans Rezept gehalten und nix nachwürzen müssen - genau unser Geschmack!
     
    #13
  14. 17.06.12
    Power-Jenny99
    Offline

    Power-Jenny99

    Hallo Connerl,

    jetzt hab ich dein Rezept schon ein paar Mal gekocht. Was soll ich sagen es schmeckt uns immer wieder sehr gut. Und so schnell gemacht in unserem Mixi. Gerade köchelt der Gulasch in meiner Küche. Schick dir 5***** rüber. Vielen lieben Dank für Dein Rezept.

    Gruß Jenny ;)
     
    #14
  15. 21.06.12
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Connerl,

    das Rezept ist klasse und das Gulasch superlecker! Vielen Dank für das Rezept. Von mir gibt es auch 5 Sterne! =D
     
    #15
  16. 01.12.12
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    habe ich gerade gekocht - sehr lecker - 5 *****
     
    #16
  17. 12.01.14
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    So der tm läuft und zaubert uns dein Gulasch ..... Der Duft ist schon mal mhhhhhhhLg Steffi
     
    #17
  18. 10.02.14
    dugena
    Offline

    dugena

    Ich probiere das Rezept auch gerade aus.
    Mein erster Einsatz am Gerät.
    Bin ganz gespannt.

    LG petra
     
    #18
  19. 11.02.14
    thuggerlein
    Offline

    thuggerlein

    Ich habe das Rezept auch getestet. Uns hat es super toll geschmeckt. Danke schön. :)
     
    #19
  20. 22.04.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es fast nur noch dieses Gulasch.
    Schmeckt genial und ist wenig Arbeit, dank TM.
    Ich mache immer die doppelte Menge Fleisch, damit wir zwei Tage davon essen können.
     
    #20

Diese Seite empfehlen