Gulasch-Gemüse - Topf "Barbecue- Art"

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Rabea, 15.06.05.

  1. 15.06.05
    Rabea
    Offline

    Rabea

    Hallo

    Ich habe gestern folgendes in den Crocky geworfen und ich war total begeistert, mein Mann auch. Ist nix übrig geblieben....

    1 Kilo Porre in ca. 3cm langen Stücken (Stangen vorher längs halbieren)
    5 Tomaten, geviertelt
    5 Kartoffeln in etwas größeren Stücken
    2 Paprika in Stücken
    500g Gulasch (halb und halb)
    1/2 Flache Barbecue - Soße

    Das Gemüse in den Topf geben, das Fleisch ordentlich würzen mit Salz, Pfeffer und Gyros-Gewürz. Dann obenauf legen. Eine halbe Flasche Barbecue-Soße drüber, einen Messbecher (vom TM) Wasser dazu. ca. 7 Stunden auf low. Ich habe zwischenzeitlich umgerührt und zum Schluß die Soße mit etwas Speisestärke angedickt. War oberlecker!!
     
    #1
  2. 15.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für das Rezept. Schön einfach und bestimmt sehr lecker!! :p :lol: :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen