Gulasch im Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ELGI, 12.09.13.

  1. 12.09.13
    ELGI
    Offline

    ELGI

    Hallo Ihr Lieben,

    der Thread ist zwar schon "ne Weile her" ;) , aber vielleicht weiß es ja jemand.

    Ich hab leckeres tiefgefrorenes Hirschgulasch und würde es gerne im Crockpot zubereiten. Bisher hab ich es immer im eisernen Gußbräter gemacht.

    Wie würdet Ihr das Gulasch machen, so daß es auch schön zart wird? (darf ja nicht zuuuu lange, also zumindest war es im Gußbräter so, sonst wird's trocken...)

    Ganz lieben Dank für Eure Tipps =D

    Liebe Grüsse
    ELGI
     
    #1
  2. 13.09.13
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    #2
  3. 16.09.13
    ELGI
    Offline

    ELGI

    Hallo Ulrike, ganz lieben Dank :). Und der Hirsch wird nicht "trocken"? (Wildschwein ist da ja nicht ganz so empfindlich...)
     
    #3
  4. 16.09.13
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo Elgi,
    Fleisch ist total zart - kann sogar unser Oma gut beißen.
    liebe Grüße
    Ulrike
     
    #4

Diese Seite empfehlen