Gulasch im Tm

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jasmin_b, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    Hallo,
    bin neu hier im Forum, finde die Rezepte super. Ich habe heute ein Rezept für Gulasch im TM31 gemacht, aber im Rezept stand auf Stufe 1/ 40 Min. garen. Danach war aber das Fleisch sehr matschig. Hätte ich es mit Linkslauf garen sollen? http://www.wunderkessel.de/forum/images/smilies/confused.gif

    Da ich wie gesagt neu hier bin, habe ich etwas Probleme mit den Namen für die Geräte. Was ich schon weiß ist, dass der TM31 den Namen Jaques hat. Wo kann man den erfahren wer Alfredo, James und Crocky ist?
     
    #1
  2. 11.01.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Gulasch im Tm

    Hallo und guten Tag,

    Bei Gulasch ist die Linksstufe ganz wichtig, da sonst , wie Du ja selbst sagts, das Fleisch zu klein wird.
    Aber nur durch Fehler kann man lernen.
    Ich habe meine TM31 seit Okt.,vorher hatte ich den 21, trotzdem passiert mir auch immer noch irgendetwas Komisches. Gestern war mein Karottensalat Matsch. Ich kann auch nicht sagen warum. Es waren halt noch große Stücke im Mixtopf, also habe ich nochmal gemixt. Schwups wars fast zu klein.

    Gib nicht auf, das Forum ist ja da.
     
    #2
  3. 11.01.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Gulasch im Tm

    Danke, bin froh das auch jemand anderes damit Probleme hat.

    Ich hatte vorher den kleinen TM und seit ca. 1 Jahr den TM31. Fleisch habe ich sonst nicht im Tm gemacht, aber ich wollte es mal probieren. Habe hier im Forum tolle Rezepte gefunden und möchte einiges ausprobieren, besonders im Varoma.
     
    #3
  4. 11.01.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Gulasch im Tm

    Welches Fleisch hast Du verwendet? Schwein, Pute und Huhn sind schneller fertig als Rind. Wichtig ist die Rührstufe +Linkslauf.
     
    #4
  5. 11.01.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Gulasch im Tm

    Hallo Jasmin!

    Du schreibst:
    Alfredo = Kleiner Pizzaofen mit Tondeckel
    James = TM21
    Crocky = Crockpot, Slowcooker, ein Tieftemperaturkochgerät

    Für Alfredo und Crockx gibt es hier in der Gruppe Geräteforen Unterforen mit so vielen Meldungen, dass Du nach dem Durchlesen froh gewesen wäresrt, nicht gefragt zu haben :rolleyes:

    Alfredo und Crocky sind sowas wie ein Seitensprung zu James oder Jaques. :p
     
    #5
  6. 11.01.07
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    #6
  7. 12.01.07
    Klafki
    Offline

    Klafki Inaktiv

    AW: Gulasch im Tm

    Hallo Uschihexe,

    ich habe bereits einige Male Rindfleischgulasch im TM 21 zubereitet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Geschmack und Aussehen des Fleisches waren einwandfrei, obwohl der TM 21 keinen Linkslauf hat.
     
    #7
  8. 12.01.07
    jasmin_b
    Offline

    jasmin_b

    AW: Gulasch im Tm

    Ich habe Schweinefleisch benutzt. Werde es nächstes Mal mit Linkslauf versuchen.

    Schön das km62 uns das mit alfrede & Co geschrieben hat, den ich wußte nur das von Jaques uns James, den rest kannte ich auch nicht.

    Werde mal in den forum nachlesen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen