Gulasch und Reis

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von barbara67, 21.03.10.

  1. 21.03.10
    barbara67
    Offline

    barbara67

    Möchte heute Malzbiergulasch und Reis machen.
    Würde es gerne gleichzeitig im TM machen.

    Muss ich dann mehr als die angegeben Flüssigkeit zugebeben?
    Wenn ja wieviel mehr?
     
    #1
  2. 21.03.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Barbara,

    ich würde sagen, dass du die Menge mehr benötigst, die der Reis auch im Topf bräuchte.
    Sei dir aber bewusst, dass du nachher keinen weißen Reis mehr hast. Er nimmt die Farbe und auch den Geschmack der Soße an, außerdem könnte es sein, dass du Fleischfasern oder Zwiebeln mit drin hast. Das mag nicht jeder.
    Ich koche meinen Reis immer parallel in der Mikrowelle, da mir 250g meist eh nicht reichen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen