Frage - Gulasch viel zu scharf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bettina, 08.09.08.

  1. 08.09.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen!:sunny:
    Heute habe ich eine große Portion Gulasch gemacht.Es schmeckt zwar sehr lecker,aber leider ist es vieeel zu scharf geworden,. Hat jemand von Euch einen Tip,wie ich die Schärfe etwas abmildern kann,damit auch meine Kids davon essen können?
    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #1
  2. 08.09.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Gulasch viel zu scharf

    Hallo Bettina,

    zuerst schiebe ich deine frage zu den "Hauptgerichten und Hilfe".

    Du kannst es mit Sahne oder Kokosmilch versuchen, die mildert die Schärfe etwas ab.
    Oder du nimmst ein Teil der Sauce weg und machst eine neue Sauce dazu.
     
    #2
  3. 08.09.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Gulasch viel zu scharf

    Hallo Bettina,

    ich habe mal gelesen, daß eine Scheibe Brot die eine Weile mitgekocht wird die Schärfe ebenfalls mildert. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht :rolleyes:
     
    #3
  4. 08.09.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    AW: Gulasch viel zu scharf

    Hallo Bettina,

    reibe eine Kartoffel rein, das nimmt etwas die Schärfe
     
    #4
  5. 08.09.08
    Manrena
    Offline

    Manrena

    AW: Gulasch viel zu scharf

    Auch wenn es für heute zu spät sein wird......

    das mit dem Brot funktioniert auf jeden Fall,einfach kurz ziehen lassen und wieder rausfischen.
    LGRena
     
    #5

Diese Seite empfehlen