Gulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sonnenschnuckel, 08.03.05.

  1. 08.03.05
    Sonnenschnuckel
    Offline

    Sonnenschnuckel

    1/2 kg Gulasch vom Schwein
    1/4 kg Zwiebeln, gewürfelt
    1/2 Flasche Chilisauce und 1/2 Flasche Zigeunersauce

    alles mischen und in den Pot geben und 6 Stunden auf low kochen.

    Vor dem Servieren 125g Schmand unterrühren.

    LG

    Amelie
     
    #1
  2. 08.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Amelie,

    hast du das alles schon probiert :roll: ?

    Gruß Regina
     
    #2
  3. 08.03.05
    Sonnenschnuckel
    Offline

    Sonnenschnuckel

    Hallo,

    Klar habe ich das versucht :wink:

    ansonsten würde ich es hier nicht reinstellen oder zumindest sagen, das es noch nicht getestet wurde.

    LG

    Amelie
     
    #3
  4. 09.03.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Zerknirschte Grüße Regina
     
    #4
  5. 09.03.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Amelie,

    so klar ist das leider nicht. :-? Es gibt hier auch Rezepte, die nur uebersetzt wurden. Ich stelle auch nur Rezepte rein, die ich auch selbst gemacht habe.

    Also nicht boese sein, wenn gefragt wird ob Du das schon selbst gemacht hast!! [​IMG]
     
    #5
  6. 09.03.05
    margret
    Offline

    margret

    #6
  7. 09.03.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    ... ich finde das auch gut und mache es auch so, Susi :p . Also ich meine das generell, nicht nur bei den Crocky-Rezepten. Anderenfalls fände ich es schön, wenn wenigstens darauf aufmerksam gemacht wird, das es noch nicht getestet wurde. Denn wenn man sich darauf verlässt, dass ein Rezept funktioniert ... :-O ! Wenn ich vorher weiß, dass ich Experimentier-Küche mache, dann ist das ok!

    @ amelie,

    Dein Gulasch hört sich lecker an, wurde direkt gespeichert. Danke! :rolleyes:
     
    #7
  8. 16.06.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    habt Ihr schonmal einen Gulasch ohne Fertigsoßen im Crockpot gemacht??

    Über ein Rezept würde ich mich freuen. :tonqe: :tonqe:
     
    #8
  9. 16.06.05
    Skyggefisk
    Offline

    Skyggefisk

    Hallo JO,

    so ein Zufall, ich mag auch keine Fertigsaucen und Gulasch war das erste, was ich letzte Woche ausprobiert habe. (Ich habe mir den "alternativen" Crockpot von Apexa gekauft.)
    Das Rezept stammt eigentlich aus dem Dr. Oetker-Schulkochbuch.
    Ich habe es so abgewandelt:

    Gulasch
    500 Gramm Rindfleisch
    375 Gramm Zwiebeln
    2 Paprikaschoten
    Salz, Pfeffer, Paprika
    1 Essl. Tomatenmark
    125 ml Wasser
    125 ml Rotwein
    1/2 Becher Crème fraiche
    Zwiebeln halbiert und in Scheiben geschnitten und kleingeschnittene Paprikaschoten in den Crockpot geben, das gewürfelte Fleisch darüberschichten, würzen, Tomatenmark mit Wasser und Rotwein
    verrühren und dazugeben. Dann 1-2 Std.auf "high" und ca. 5 St.d auf
    "low" garen, nach Bedarf mit Mehl binden (nochmal kurz auf "high"),
    Crème fraiche unterrühren und abschmecken.

    Uns hat's geschmeckt - ich hoffe dir auch :rolleyes:
     
    #9
  10. 16.06.05
    JO
    Offline

    JO

    Hallo Skyggefisk,

    PRIMA!!! .............schon gespeichert und ausgedruckt!!! Kommt in der nächsten Woche sicher auf unseren Tisch!!! :love4: :love5: :love7: DANKE für das Rezept!
     
    #10
  11. 23.06.05
    JO
    Offline

    JO

    Puuuuuuhhhh, auch bei uns ist es ja sooooooooooooo heiß [​IMG] ...........dadurch muss der Gulasch noch ein paar Tage warten [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #11
  12. 27.07.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu Jo!!!

    Was macht denn Deine Probierkunst. Schreibst garnichts mehr... :wink:
     
    #12
  13. 28.07.05
    JO
    Offline

    JO

     
    #13
  14. 28.07.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :tongue9: :tongue9: :tongue9: :tongue9:
    :violent1:
     
    #14
  15. 28.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Biwi

    [​IMG] ?????
     
    #15
  16. 28.07.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :wink:
     
    #16
  17. 28.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @Susi:
    ..... (gelöscht *ggg*)
     
    #17
  18. 28.07.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    8-)
    Psssst.............mußt Du denn alles verraten!!! :p :lol: =D
     
    #18
  19. 28.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Soll ich wieder löschen?? :oops: :oops: :oops: :oops: :-? :-? :-?
     
    #19
  20. 29.07.05
    JO
    Offline

    JO

    Liebe Barbara,

    JA, BITTE! [​IMG]
     
    #20

Diese Seite empfehlen