Gulaschsuppe????????????????für 6 Personen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    Hallo Crockyköche,

    möchte eine Gulaschsuppe für 6 Personen im Pot kochen!

    Da ich noch etwas unerfahren bin:rolleyes: baue ich auf eure Tipps:thumbup:
     
    #1
  2. 13.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 13.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Gulaschsuppe????????????????für 6 Personen

    Hallo Tinti,

    ja, das Rezept von Sylvester ist klasse. Das nächste Mal will ich als Flüssigkeit mal Malzbier versuchen. Das Malzbiergulasch war ja so lecker!
     
    #3
  4. 19.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Gulaschsuppe????????????????für 6 Personen

    Hallo ihr Lieben,

    das Rezept von Sylvester habe ich gefunden [​IMG]

    Da ich aber keine Pilze und nur wenige Kartoffeln nehmen möchte, wäre ich sehr froh, wenn der ein oder andere noch Tipps für mich hat;)

    Die Gäste sollen doch nicht [​IMG]
     
    #4
  5. 19.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gulaschsuppe????????????????für 6 Personen

    Hallo Tinti,

    ich nehme nie Pilze in mein Gulasch. Stattdessen kommen bei mir Paprikaschoten und ganz viele Zwiebeln rein (alles schön kleingeschnitten).

    Kartoffeln kannst Du doch einfach ganz weglassen.

    Hast Du nicht ein Gulaschrezept, das Du sonst im normalen Topf kochst? Unterschied zum Crocky: Das Fleisch nicht anbraten und das Gemüse schön klein schneiden. Es bildet sich im Crockpot viel Flüssigkeit.
     
    #5

Diese Seite empfehlen