Gulaschsuppe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 30.12.07.

  1. 30.12.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe heute Gulaschsuppe für Silvester gekocht, aber in einem großen Spagetthitopf! Hatte Angst es geht nicht in den Crocky!! Obwohl ich immernoch nicht sicher bin ob das in den Crocky passt wollte ich trotzdem mal fragen; kann ich die Suppe morgen ( vorrausgesetzt sie passt rein ), im Crocky erwärmen????
    Und noch eine Frage; wie macht Ihr Sauerkraut mit Kassler im Crocky? Wielange, Kassler und Sauerkraut genauso lange wie Kassler??? Und überhaupt......?
     
    #1
  2. 30.12.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Gulaschsuppe

    Hallo Biene,
    ich würde die Suppe schon im Crocky erwärmen. Wenn sie im Topf dafür eine halbe Stunde bräuchte, würde ich ihn auf High stellen und immer mal wieder umrühren. Aber eine Stunde würde ich dann dafür einrechnen. Was meinen denn die erfahreneren Hexen? Ich habe ihn ja noch nicht so lange...
     
    #2
  3. 30.12.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #3

Diese Seite empfehlen