Gummibärchen selbermachen???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 23.06.06.

  1. 23.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,
    kennt jemand ein WIRKLICH gutes Rezept, für selbstgemachte Gummibärchen ???
    Hab schon einige Rezepte ausprobiert, war aber leider nicht mit dem Ergebnis zufrieden...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #1
  2. 23.06.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo Andrea,

    hab ein Rezept aus einer "älteren Finessenausgabe".

    Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert, wenn du magst kann ich es dir per PN schicken, dann kannst du ja vergleichen ob das Rezept von "deinen Rezepten" abweicht.

    Wenn du etwas gefunden hast (mit dem du zufrieden bist) sag bescheid, vielleicht probier ich es dann auch mal!
     
    #2
  3. 23.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo Susanne...
    oh bitte jaaaaa....sende mir das Rezept, werde selbstverständlich berichten, wie es schmeckt....

    100000....liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 23.06.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Schon per PN unterwegs.
     
    #4
  5. 24.06.06
    kobraa
    Offline

    kobraa

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo Susanne,
    ich habe dieses Heft nicht, bitte schicke es mir auch.....DANKE
    AL
    Birgit
     
    #5
  6. 24.06.06
    Masch20
    Offline

    Masch20

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo!
    Wäre auch sehr interessiert! Ich liebe doch alles Süße... Bitte!
    Lieben Dank im Voraus!
    Maren
     
    #6
  7. 04.07.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo Susanne,

    ein Rezept für Gummibärchen fände ich auch super! Unser Sohnemann liebt Gummibärchen (vielleicht auch, weil er nur alle 3 heiligen Zeiten mal welche bekommt ;)) Ich fänd`s super lieb, wenn Du mir das auch schicken könntest.

    Liebe Grüße,
     
    #7
  8. 04.07.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo, hab gerade durch Zufall ein Rezept für Gummibärchen gefunden,

    vielleicht kennt ihr das ja noch nicht.

    Hier mal der Link: http://www.wunderkessel.de/forum/hits-fuer-kids/238-rezepte-fuer-kids.html

    @Susanne: Falls Du ein anderes Rezept hast, wär ich trotzdem dankbar, man kann ja nie genug ausprobieren!

    Schönen heissen Sommertag
     
    #8
  9. 04.07.06
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Hallo,

    bin zwar nicht Susanne, aber ich antworte trotzdem mal;)

    Susanne hat mit exakt dieses Rezept zugeschickt, welches du im WK gefunden hast;)
     
    #9
  10. 04.07.06
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Also nix für ungut, aber diese "Gummibärchen" sind ja nun wirklich
    nicht der Renner.

    Habe sie auch vor Jahren mal gemacht. Das Agar-Agar aus der Apoth.
    war sehr teuer. Und diese Masse, die man aussticht, ist eigentlich wie
    erkalteter Tortenguss.

    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Gummibären gleich. Nach wenigen
    Tagen sind mir dann Sonne, Mond und Sterne (die ausgestochene Glibbermasse) auch noch verschimmelt.

    Ich esse wenige Gummibärchen und die Kinder auch, aber wenn schon,
    dann die richtigen, bitte!!!


    Grüße


    Wuddel
     
    #10
  11. 27.04.07
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Gummibärchen selbermachen???

    Moin Ihr Lieben!

    In welcher Finessen waren denn die Gummibärchen?
     
    #11
  12. 02.10.09
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo,
    hat denn mittlerweile jemand ein tolles Rezept für selbstgemachte Gummibärchen??

    Liebe Grüße,
    Naddl
     
    #12

Diese Seite empfehlen