Gurkenflut!!!

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sunnyn, 18.08.09.

  1. 18.08.09
    sunnyn
    Offline

    sunnyn Inaktiv

    Hallöchen!!

    Ich hab dieses Jahr 3 Stöcke Salatgurken gepflanzt....zugegeben etwas übertrieben, denn langsam weiss ich nicht mehr was ich mit denen machen soll. Ich hab schon eingelegte Senfgurken für die nächsten 2 Jahre und mehr als Salat essen können wir nicht :)

    Hat jemand noch ein Rezept, was macht ihr noch aus Gurken?? :rolleyes:

    Viele Grüße
    natalie
     
    #1
  2. 18.08.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 18.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #3
  4. 18.08.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    ich würde auch gerne gurken nehmen ,aber leider so weit weg ,, oder kann man die schicken müßte doch gehen ,,'???? lg martina aus emden
     
    #4
  5. 18.08.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #5
  6. 19.08.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    #6
  7. 19.08.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Natalie,

    hatte neulich Schmorgurken mit Hackfleisch war prima erfrischend, leider hab ich nur bei Chefkoch ein Rezept ausprobiert.

    Lg
    Dora
     
    #7
  8. 19.08.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    hi,

    genau den Link den @Jannine eingestellt hat, wollte ich schicken.

    Die Suppe ist sowas von lecker. Hätt ich ja nie gedacht, das ne Gurkensuppe schmeckt.
    Was man durch den TM alles lernt.

    Ich hab letztes Jahr ein Gurkenrelish gemacht.

    die Gurken im TM etwas kleinzerschreddert, Sichtkontakt, in Gläser gefüllt und dann mit einer heißen Essigmarinade übergossen.

    Kann man gut zu Hot-Dogs essen.
     
    #8
  9. 19.08.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #9

Diese Seite empfehlen