Gurkenkrokodil

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von kati07, 18.02.16.

  1. 18.02.16
    kati07
    Offline

    kati07

    #1
    babsy60 gefällt das.
  2. 18.02.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    das ist schnell gemacht und wird vor allen Dingen gegessen. Auch wenn sie älter sind. Bei unserem Sommerfest der 5. Klasse mit Familienanhang war das das erst was weg war. Ich hab´s auch schon wie eine Schlange gemacht ohne andere Sachen, nur in Scheiben. Rund gelegt und in die Mitte zum Dippen eine Mischung aus Schmand, Frischkäse und was so im Kühli war. Als ich das Rezept weitergeben sollte musste ich Farbe bekennnen! Kühli auf, schauen was darin ist, mischen und abschmecken!
     
    #2
  3. 19.04.16
    kati07
    Offline

    kati07

    Genau so mache ich das auch :) Aber die Erwachsenen greifen hier auch gerne zu... und so wird Gemüse endlich gerne genascht! Und es ist schnell gemacht und macht auch noch Spaß...
     
    #3
: kinder

Diese Seite empfehlen