Gusseiserne Töpfe - Kniffe und Tricks!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Schokoschatz, 01.01.10.

  1. 01.01.10
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr!

    Gestern Abend habe ich den gusseisernen Bratentopf, den ich vom Christkind bekommen habe, eingeweiht und zwei superleckere Steaks damit gezaubert.
    Ich bin sowas von hin und weg vom Resultat....

    Meine Frage: Gibt es Hexen, die hier gute Tipps und Kniffe verraten können, damit auch andere Sachen so gut gelingen?
    Bei mir würde das gute teure Stück nämlich sonst nur zum Braten und Schmoren des Bratgutes verwendet werden..... Vielleicht geht ja noch mehr.
    Und da hier ja immer jemand noch mehr weiß.....

    Danke im Voraus!

    Schokoschatz
     
    #1

Diese Seite empfehlen