Gute Nacht Brei "Babykeks" selbst machen?

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Momo32, 14.02.07.

  1. 14.02.07
    Momo32
    Offline

    Momo32 Inaktiv

    Hallo.

    Meine Tochter liebt den o. g. Brei von H*pp. Würde ihn gerne selber im TM machen, weiß aber nicht wie! Hat irgendjemand eine Idee???

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße.
     
    #1
  2. 14.02.07
    Loryn
    Offline

    Loryn Inaktiv

    AW: Gute Nacht Brei "Babykeks" selbst machen?

    Hallo Momo,

    bin in solchen Sachen kein Experte und hab sowas auch noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen dass Du dazu einfach einen Milchbrei (ohne zusätzlichen Geschmack; so einen den man mit Wasser anrührt) nimmst und die separat erhältlichen Babykekse ganz fein mahlst/zerbröselst und daruntermischst. Von der Konsistenz her kannst Du dann ja mal schauen ob Du noch etwas mehr Wasser dazugibst oder lieber etwas weniger Brei.
     
    #2

Diese Seite empfehlen