Gute neue Grill-Pfanne gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Weisheit, 30.04.16.

  1. 30.04.16
    Weisheit
    Online

    Weisheit Guest

    Hi,

    bisher habe ich Fleisch und Fisch in einer normalen Bratpfanne gegart. Um auch mal ab und an bei der ZUbereitung variieren zu können würde ich mir nun gerne einmal eine Grill-Pfanne kaufen. WMF fällt heraus. Bisher war ich mit den WMF Sachen nie ganz zufrieden. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Mäser und Le Creuset gemacht habt.

    LG
     
    #1
  2. 11.05.16
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Weisheit,

    ich habe den Link auf die Vergleichsseite entfernt, weil sie für die Diskussion/Fragestellung unerheblich ist und zu sehr in Richtung Werbung geht.

    Liebe Grüße, Melanie
     
    #2

Diese Seite empfehlen