Guter Tausch

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von petramixi, 13.05.09.

  1. 13.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Heute habe ich mal eine Witz für euch. Wir haben uns in der Arbeit fast "schepps" gelacht:

    Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nach Hause
    als sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte. Mit ein oder zwei Worten des Dankes stieg sie ein.
    Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses
    geredet wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein Papiersäckchen eingepackt war.
    'Was ist in dem Säckchen?' fragte die alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: 'Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab' sie für meinen Mann bekommen.'
    Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie
    mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen: 'Guter Tausch!'.

    :laughing5::laughing5::laughing5::laughing5::laughing5:
     
    #1
  2. 13.05.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :laughing5::laughing5::laughing5: Wo kann man tauschen? :cool:
     
    #2
  3. 13.05.09
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    =D=D=D - den Witz hab ich gleich an Göga weitergeleitet =D=D=D

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 13.05.09
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Witz mit dem guten Tausch

    Hallo, hallo............also der ist wirklich gut!!
    Den werde ich gleich heute auf der Kegelbahn zum Besten geben.
    Allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 13.05.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    HiHiHi.....

    Echt gut!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen