Guter Tierheilpraktiker Raum Ingolstadt???

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.09.09.

  1. 27.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo liebe Hexlein,

    kennt jemand einen guten Tierheilpraktiker/in im Raum Ingolstadt?

    Ich bin mit meinen Katzen (derzeit sind sie gesund) bei einem Tierarzt, überlege aber, zu einem TH zu wechseln. Leider kenne ich selbst keinen und auch niemanden, der mir einen empfehlen könnte.

    Liebe Grüße
    Radieschen
     
    #1
  2. 27.09.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Hallo radieschen
    Ich kenne zwar keinen Tierheilpraktiker bei Dir, aber ich würde mir das überlegen!
    Eine Bekannte wa auch immer beim Tierheilpraktiker, ihr Hund hatte Epilepsi, es war
    eine Zeitlang immer besser aber dann kam es immer um einiges schlimmer zurück.
    Das Ende der Geschichte war das der Hund während eines Anfalles gestorben ist.
    Ich würde nur zu einen Tierheilpraktiker gehen,wenn die Tiere nicht wirklich richtig
    krank sind(bei einer leichten Erkältung oder so).
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee2:
     
    #2
  3. 05.10.09
    Heike70
    Offline

    Heike70 Inaktiv

    also bei solch einer Erkrankung kann der TH immer nur begleitend wirken, was dann auch Sinn macht, aber heilen ist nicht, deshalb sollte jeder TH auch die Grenzen kennen und mit dem TA zusammen arbeiten, so mach ich das zumindest.
    LG
    Heike
     
    #3

Diese Seite empfehlen