Gutes Buch und guter Film!!!!

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von küchenhilfe, 03.05.07.

  1. 03.05.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo zusammen,

    letzte Woche habe ich mal wieder ein sehr gutes Buch gelesen und einen sehr guten Film gesehen.

    Das Buch war "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.
    Es ist wirklich so, wie er auch ist. Einfach total lustig und interessant geschrieben. Ich habe abends im Bett so laut gelacht, daß mein Mann fragte: Soll das jetzt jeden Abens so gehen?

    Der Film heißt "Walk the Line". Er ist über das Leben des Sängers Jonnny Cash und seiner grossen Liebe June Carter. Es ist einfach ein toller Film gewesen.

    So, jetzt habe ich genug geschwärmt. Wenn ihr also mal wieder ein gutes Buch oder eine tolle DVD sucht, dann holt Euch diese beiden.
     
    #1
  2. 03.05.07
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hallo küchenhilfe ;
    :) Ich bin ganz Deiner Meinung .
    Schönes Buch und guter Film :)
     
    #2
  3. 03.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hallo Küchenhilfe,

    habe auch schon gehört, daß Buch und Film gut sein sollen.

    Den Film muß ich mir wohl mal leihen und das Buch kaufe ich mir. Danke fürs Erinnern.
     
    #3
  4. 03.05.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hi zusammen,

    das Buch ist nur schön - den Film kenne ich leider nicht :)
    aber das kann ja noch werden.

    Liebe Grüße

    von der Leseratte Sabine :)
     
    #4
  5. 03.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hallo Küchenhilfe! Kann Dir da voll zustimmen: sowohl das Buch hat mir sehr gut gefallen (noch dazu, wo meine Freundin und ich ja jedes Jahr eine Etappe vom Jakobsweg gehen, von daher liest man das dann nochmal ganz anders) - als auch der Film mit seinen ganz hervorragenden Darstellern, die sich die Seele aus dem Leib gespielt haben bei der Verkörperung ihrer Rollen. Auch mein Fazit: beides wirklich empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #5
  6. 03.05.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hi,
    na das ist mal ja was=D, hab das Buch nämlich gerade von ner lieben Mithexe geschenkt bekommen und bin am lesen.
    Hape wird mir ja immer sympathischer.

    Und die "Strapazen" vom Jakobsweg kann man sich echt antun:confused:. Laufe ja auch gerne, bekomm ja aber schon beim Lesen Blasen an den Füßen:iconbiggrin:.


    Stephanie
    (mit ;) ins Saarland)
     
    #6
  7. 04.05.07
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hallo Zusammen,

    stimmt genau. Ich habe das Buch meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt, weil er ein Hape-Kerkeling-Fan ist. Natürlich ganz ohne Hintergedanken!!! Ich war auch restlos begeistert. Den Film werde ich mir bei Gelegenheit auch noch anschauen, ist sicher sehr interessant. Jonny Cash mochte ich immer schon gerne hören.

    LG
    Bärchen
     
    #7
  8. 04.05.07
    Tigra
    Offline

    Tigra

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Hallo allerseits,

    mir geht es ebenfalls so, bin total von dem Buch begeistert.

    Den Film kenne ich noch nicht.
     
    #8
  9. 04.05.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Gutes Buch und guter Film!!!!

    Schön, das hier so viele meiner Meinung sind.

    Aber deswegen ist es hier ja so schön.

    @Brigitte: Das ist ja echt bewundernswert!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen