Gutes Hartweizengrieß gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Nachtengel, 14.02.16.

  1. 14.02.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    Seit neustem steht hier der Pasta Maker aus dem Hause Philips ....
    Aktuell ist es noch das Versuchsstadium; nun bin ich auf der Suche nach einem guten Hartweizengrieß.

    Im ersten Experiment hatte ich das Günstigste gewählt..nun möchte ich eher Qualität.

    Kann mir daher jemand einen Empfehlung hierfür aussprechen?
    Gerne auch aus dem Einzelhandel!


    Kann man denn generell sagen, dass teuere Produkte aus dieser Lebensmittelkategorie gut sind?
    Woran erkenne ich überhaupt hochwertige Ware ?





    Vielen Dank für Eure Zeit, herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 14.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  3. 14.02.16
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    genau das von Susi genannte Mehl nehme ich für Nudeln und auch für Pizzateig (im Verhältnis 1:1 mit normalem Mehl, 405 oder 550)
     
    #3
    Nachtengel gefällt das.
  4. 15.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #4

Diese Seite empfehlen