1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Gymnastik mit dem Walross

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 03.01.11.

  1. 03.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [video]http://ikke.bei.funpot.net/d.php?id=8bad5808f9359db4[/video]
     
    #1
  2. 03.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Genau, da sieht man wal wieder, dass die ganze BBP-Gymnastik garnix bringt [​IMG]
     
    #2
  3. 03.01.11
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Kaffeehaferl...................sehe erst jetzt Deinen Hinweis auf diejenigen, die mit der Herde gehen...........suuuuper, das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!!
    Was den Link von Avensis/Herbert angeht.............auch suuuper! Und mir mittwochs von 1o.oo bis 11.oo h so bekannt. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mal irgendwann irgendwie Erfolg hat und ich mich der Figur der Trainerin annähere!!!
    Allen liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 03.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [​IMG]
     
    #4
  5. 04.01.11
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Ja, das wär mal was, wenn man mal sooo einen Vorturner hätte, da käm´man doch gleich besser weg
    und das Selbstbewußtsein ist schon aufgebaut, bevor der erste Schweißtropfen fließt :happy_big:.
     
    #5
  6. 04.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    hihi, ist das gut, und nach jeder schön gemachten Übung ein Stück rohen Fisch, also die Kombi aus Gymnastik und Sushi finde ich Klasse!
     
    #6

Diese Seite empfehlen