Gyrossuppe wie lange im Bartscher?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von finchen, 30.12.11.

  1. 30.12.11
    finchen
    Offline

    finchen

    Hallo!
    Da wir morgen mit einigen Freunden bei uns Silvester feiern wollen, mache ich eine Gyrossuppe. Praktischerweise würde ich diese gerne in meinen Bartscher Topf kochen. Ich habe vor, morgen früh das Fleisch in der Pfanne anzubraten und dann mit Paprikastreifen, Zwiebeln, Knobi, Sahne, Tomatenzeugs und Gewürze im Bartscher zu garen.
    Kann ich es erst kalt 3-5std. im Bartscher durchziehen lassen und wie lange/welche Einstellung muß das ganze dann noch köcheln, damits schön gar und und nicht zäh wird?
    Danke, liebe grüße finchen
     
    #1
  2. 09.01.12
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    #2

Diese Seite empfehlen