Hab da auf einer Züchterseite was gelesen...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Swyma, 30.05.15.

  1. 30.05.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
    sansi und Lalelu gefällt das.
  2. 30.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Boah Swyma,

    ich habe heute sowieso schon sehr am Wasser gebaut, nun bin ich mittendrin. [​IMG]

    Wir haben eine zeitlang bei Berlin gewohnt, da gab es Welpen aus dem polnischen Kofferraum (das gibt es in jedem Land aber dort war es extrem).... [​IMG]
     
    #2
  3. 30.05.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Swyma,mir geht es wie Susi.Gerade letzte Woche war ein längerer Bericht bei "Hund,Katze,Maus"über die Zuchtbetriebe,die Kleintiere vermehren um sie dann überwiegend in Baumärkten,Gartencentern u.s.w. anbieten. Die Peta hat nachgehakt warum die da wirklich angeboten werden und ob diese Marktbetreiber überhaupt wissen,unter welchen Umständen diese Tiere "produziert" werden. Angeboten werden sie in erster Linie wegen der Zusatz-und Folgegeschäfte und die Tiere selber sind der Köder dazu.
    Ganz ganz traurig
    Rena
     
    #3
  4. 30.05.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    hab auch immer noch Pipi in den Augen und wenn ich mir dann mein Flusenmonster anschaue... Ich frag mich so oft ob die weiß wie gut sie es hat.

    Also mit Tieren aus Massenproduktion hab ich arge Probleme. Die Züchterin wo ich damals meine Sweety herhatte, meinte auf Nachfrage das sie so in nem halben Jahr wieder Welpen hätte und auf die Frage ob sie noch mehr Hündinnen habe.... Nein, nur die ...(n). Hab ich direkt gemeldet und danach war sie zumindest kein Mitglied des Verbandes mehr. Geht gar nicht. Da hatte ich noch Glück, denn meine war vom ersten Wurf der Hündin.
    So, jetzt muss ich raus, sonst krieg ich die rotgelbe Karte.:LOL:
     
    #4
  5. 02.06.15
    Dobby
    Offline

    Dobby

    Swyma, man darf eine Hündin innerhalb von 1 Jahr 2x belegen. Aber dann muss 1 Jahr Zuchtpause eingelegt werden.
     
    #5
  6. 27.08.15
    Hitlhery
    Offline

    Hitlhery

    War gerade gestern oder so ein Bericht im Fernsehen über eine Frau, die Hunde wie am Fließband unter katastophalen Bedingungen züchtet nur des Geldes wegen. Man hat ihr das schon verboten und sie macht weiter und das aber nicht in Polen oder so sondern hier mitten unter uns. Furchtbar sowas.
     
    #6

Diese Seite empfehlen