Hab da mal 'ne Frage- gleiche Rezepte in den Wunderkessebüchern wie in den Foren???

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Paula20, 13.03.11.

  1. 13.03.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo zusammen!
    Mich würde interessieren ob in den Wunderkesslbüchern die gleichen Rezepte sind wie hier in den Foren??? Oder sind da noch Rezepte drin die hier nicht zu finden sind:-O
    Oder ist das eine Auswahl von besonders guten Rezepten?
    LG
     
    #1
  2. 13.03.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Paula20,

    in den Wunderkesselkochbüchern https://www.wunderkessel-kochbuch.de/ findest du Rezepte, die es hier im Forum gibt. Es ist eine Auswahl von tollen Rezepten, die gedruckt sind. Eigentlich bräuchte man die Kochbücher nicht, weil alle Rezepte - und noch viel mehr - auch hier zu finden sind, aber es doch irgendwie schöner im Buch nachzuschlagen. Und außerdem haben doch viele eine Sammelleidenschaft - ich auch :rolleyes:
    Mit dem Kauf von Kochbüchern unterstützt du auch den Wunderkessel, also dieses Forum, da wir uns alle hier so wohl fühlen, sind die Kochbücher auch so beliebt ;).
     
    #2
  3. 14.03.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!
    Danke für die Antwort. Ein Buch "Lieblingsrezepte Band 2" habe ich auch schon (war mir aber nicht ganz sicher ob das hier die gleichen Rezepte sind).
    Leider war ich da noch so blöd und habe es bei Amazon für deutlich mehr Geld gekauft.:-( Ansonsten finde ich Bücher:book: natürlich auch zusätzlich schön.
    Wie sieht es denn so mit den Atlaskarten aus?? Hat die jemand?
    LG:hello2:
     
    #3
  4. 14.03.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    bei den Bänden 1 und 2 findest Du Lieblingsrezepte hier aus dem Forum - von uns nachgekocht, überarbeitet und optimiert.
    Viele der Rezepte aus Band 3 bis 5 findest Du *nicht* hier im Forum! Hier sind einige unserer eigenen Kreationen.
     
    #4
  5. 14.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Paula20,

    ich kann dir die Bücher nur empfehlen! Ich habe alle fünf Bände und koche ganz viel damit bzw. daraus! Und was ich dort nicht finde, ergänze ich meist mit Rezepten, die ich hier im WK heraussuche.
     
    #5

Diese Seite empfehlen