Hab´ gerade etwas entdeckt...

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von EvelynS, 17.09.06.

  1. 17.09.06
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    ... na ja, jetzt denke ich, ich habe etwas weltveränderndes entdeckt und vielleicht kennt und wisst Ihr das alle schon?

    Wir haben im Garten Steckrüben. Und ich kenne eigentlich nur recht fette, kalorienreiche, zegegeben sehr leckere Rezepte mit Steckrüben. So dass ich das Wachsen dieser Dinger mit gemischten Gefühlen betrachtet habe.

    Geschmacklich gehen die ja fast für Kartoffeln durch.

    und heute morgen guck ich bei fettrechner.de und:

    Steckrüben haben pro 100 g nur 0,56 ps und enthalten gar kein Fett

    Also, vielleicht mal ´ne Alternative zu Kartoffeln, die bei 80 Gramm schon 1 p haben; als Püree lassen die sich auch sehr gut verarbeiten.

    lg
    evelynS
     
    #1
  2. 30.10.06
    Aotearoa
    Offline

    Aotearoa

    AW: Hab´ gerade etwas entdeckt...

    :p Hallo,

    das ist ja mal eine gute Idee. Muß ich demnächst unbedingt ausprobieren.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
    #2
  3. 06.09.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Hab´ gerade etwas entdeckt...

    Hallo, guter Tipp.

    Muss ich mal probieren, denn ich glaub, ich vertrag Kartoffel irgendwie nimmer so gut.
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen