Hab ihn mir bestellt....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 01.08.10.

  1. 01.08.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    werd durch dieses Forum noch ein "Haushaltsgerätejunkie" =D
    Erst der TM, dann TPC, danach der HappyHour-Pizzaofen (ich liebe ihn) und jetzt noch der 3,5 l Crocky von MR.

    Ich hoffe, dass uns die Gerichte daraus auch so lecker schmecken wie euch. Und das er auch von der Größe passt. (2 Erw., 2 Kinder 1,5 und 6,5 Jahre) Da ich aber nie auf Vorrat koche, müsste er ausreichen.

    LG
    Christina
     
    #1
  2. 01.08.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Christina!

    Juhu, ich freu mich für Dich! Drück Dir die Daumen, dass er bald kommt und wünsch Dir ganz viel Spaß beim "Kochen lassen".
     
    #2

Diese Seite empfehlen