Hab ihr das gesehen? Brot backen bei TV Gusto

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bimby, 21.07.09.

  1. 21.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben nah + fern,

    hab ihr das gesehen? Die haben 3 verschiedene Brote gebacken. Echt klasse. Die arbeiten zwar nicht mit dem TM, doch das Hefeteigrezept kennen wir ja.
     
    #1
  2. 21.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,

    und mit diesem Beitrag willst du uns was genau mitteilen? :confused:
     
    #2
  3. 22.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo

    ich wollte damit vermitteln, dass es dort tolle Sachen gibt, z.B. zur Anregung, was man aus Brot alles machen kann. Nein nicht alles was man (frau) machen kann, doch dort kamen meiner Meinung nach einige gute Tipps, wo ich dachte, es könnte noch wen ausser mir interressieren. Ich frage mich, was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
     
    #3
  4. 22.07.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Karin,

    du hast nichts falsch gemacht.
    Vielleicht hat Kismet nicht verstanden was du uns sagen wolttest.
    Ich gucke auch ab und an TV-Gusto und finde die viele Ideen super.

    tv.gusto: Programm - BonGusto.de

    Hier kann man das aktuelle Programm mitverfolgen.
     
    #4
  5. 22.07.09
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Karin,

    vielen Dank für den Hinweis, werde gleich mal ein wenig bei TV Gusto "stöbern", sowas interessiert mich immer!

    Schöne Grüße
    Angela
     
    #5
  6. 22.07.09
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Hallo Karin!

    Das wußte ich gar nicht, dass auf dem Sender auch Brot gebacken wird :rolleyes:. Ab und zu schau ich mir den nämlich auch an ... wenn Göga nicht ganz dringend was anderes ansehen muß :rolleyes:

    Da werd ich die nächsten Tage mal reinschauen. Danke für den Tipp!

    Edit: Hallo Regina! Der Link is ja toll, danke!
     
    #6
  7. 22.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Vieln Dank liebe Spaghettine - das ist ja toll, dass du den Link einstellst - ich gehe gleich mal schauen!
     
    #7
  8. 22.07.09
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Sorry - doppelt gemoppelt
     
    #8
  9. 26.07.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Backen bei tv.gusto

    Hallo zusammen ,

    ich sehe gerade : um 15:15Uhr wird bei tv.gusto wieder Brot gebacken.

    Titel: Raffinierte Brote
     
    #9
  10. 02.08.09
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Ihr Lieben,

    habe heute morgen schon bei tv.gusto - Backen "Märchenhaftes Backen" (oder so ähnlich) geschaut. War ganz gut, sie haben eine Eistorte, eine Baumkuchentorte und ganz süße Zwergenmuffins gebacken. Die Muffins sahen echt super aus: dunkler Mandarinenteig, nach dem Backen ein bischen Mandarinensahne drauf und mit Marzipankugel ein Gesicht und (mit Lebensmittelfarbe rot eingefärbte) Marzipan-Zipfelmütze und -Mantel! Ich denke, die mache ich mal nach! Hat's noch jemand gesehen?

    Schönen Sonntag

    Angela
     
    #10
  11. 02.08.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ihr erinnert mich dran das ich schon lange nicht mehr TV-Gusto geschaut habe, das muß ich auf alle Fälle nochmal machen.

    Gruß Simone
     
    #11
  12. 02.08.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde

    Hallo Bimby,

    die Sendung kannte ich noch gar nicht. Die Videos, von den Broten, hab ich mir grad angeschaut und die Rezepte auch schon ausgedruckt.:p
    Danke,
    auch an Spaghettine für`s Link einstellen.:p

    Ich habe mir die Seite gespeichert.
     
    #12
  13. 02.08.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Bimby,

    toll das du da mal drauf hinweist. Ich schaue auch gerne mal bei TV gusto rein.
     
    #13
  14. 03.08.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    freut mich sehr, dass euch mein Beitrag gefällt. Ich nehme fast jeden Montag + Dienstagabend: Backen + Großmuttersküche auf. Da kommen auch schon mal Rezepte von früher und was ich so toll finde sind die Tipps dazu z.B. Kräuter die schon längst vergessen sind.
     
    #14

Diese Seite empfehlen