Frage - Hab jetzt alles auf Englisch, warum ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pimboli, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    schon bei der Anmeldung ist mir heute aufgefallen - das alles Englisch ist.

    Auch in den Beiträgen hab ich jetzt statt Gestern "Yesterday" stehen, hab ich was verstellt - oder hat sich was geändert ?

    Komme noch noch halbwegs klar - aber Deutsch ist mir halt lieber ;) !!!
     
    #1
  2. 27.02.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Hab jetzt alles auf Englisch, warum ?

    Hallo Susanne!

    Oh, da hast du wahrscheinlich etwas in deinem Profil geändert und dabei versehentlich auch die Sprache.

    Du musst ins Kontrollzentrum gehen, da dann auf "Einstellungen ändern", dann runterscrollen bis in den Kasten "verschiedene Einstellungen". Da kannst du dann die "Sprache der Benutzeroberfläche" auswählen (entweder Forum-Standard, Deutsch oder Englisch).

    Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt. Wenn nicht, einfach nochmal kurz melden!
     
    #2
  3. 27.02.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #3
  4. 27.02.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Hab jetzt alles auf Englisch, warum ?

    Huhu Sacha!

    *hechelschnaufschnellreingerannt* =D

    Wusste nicht, dass man da auch einen Direktlink setzen kann. Wieder was gelernt - danke!
     
    #4

Diese Seite empfehlen