...hab jetzt auch einen!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Movie, 22.03.07.

  1. 22.03.07
    Movie
    Offline

    Movie

    Hallo Ihr! Ich bin neu hier, hab seit ein paar Wochen den TM21 (einer Freundin abgekauft) und hier gern und viel Rezepte gelesen und probiert.
    Gewundert hab ich mich immer über solche Sätze wie..."bei und kocht der TM 31 und der Crocky von Apexa..."
    Was, um Himmels Willen, ist ein Crocky???
    Nachdem ich im Internet durchgesucht habe, und ihn dann da auch fand, war ich von seinem Können und Euren leckeren Rezepten begeistert!
    Meine Mama kocht auch so gern, also haben wir uns kurzerhand Crockys bestellt, meine Mama gleich zwei, den 6,5 und den 5,5l und ich nur den Großen.
    Gestern gab es dann bei mir Rouladen...super!!!
    Ich hab sie allerdings vorher angebraten, und die Zwiebeln auch.
    Und heute gibt es dieses Hähnchen mit der Salatkrönung obendrauf...da bin ich ja mal gespannt!!!!
    Muß allerdings morgens im Mom sehr früh anfangen, da mein Männe Spätschicht hat und wir bis um eins gegessen haben müssen...
    Am Wo-Ende gibts dann auf jeden Fall den Malzbiergulasch!
    Ich freue mich auf noch viele leckere Rezepte und Ideen von Euch-das Forum hier ist spitze!!!

    LG Tanja...
    Bei mir kocht der TM21 und der Crocky 6,5l von Apexa (hi hi)
     
    #1
  2. 22.03.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: ...hab jetzt auch einen!!!

    Hallo Tanja,

    herzlich Willkommen bei Wunderkessel!

    Du hast ja ordentlich "zugeschlagen" den James und gleich noch den Crocky! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Gerätschaften.

    Ciao Elke ;)
     
    #2
  3. 22.03.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: ...hab jetzt auch einen!!!

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen hier im Kessel. ich wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern und Nachkochen =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen