Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Käthegroß60, 03.09.07.

  1. 03.09.07
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    Hallo Ihr Lieben!

    Wer ist James und wer ist Jaques? :-(

    In manchen Rezepten laßt ihr die Beiden für euch arbeiten. Ist das der TM 31 oder ist das noch was anderes?

    Danke für die Antwort.

    Bis bald. Käethegroß:-O
     
    #1
  2. 03.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hi,

    James ist der TM 21 und Jacques ist der TM 31 ;););)
     
    #2
  3. 03.09.07
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hallo Alex70!:p

    Das ging ja schnell. Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße Käthegroß=D:p;)
     
    #3
  4. 03.09.07
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hab gleich noch ne Frage. Weil ich gerade den Text unter deiner Nachricht gelesen habe.
    Wer ist Alfredo und wer ist Crocky??:-(
    Gibt es noch mehr so nette Männer von denen ich nichts weiß?:p
    Liebe Grüße Käthegroß
     
    #4
  5. 03.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hallo Käthegroß,

    grins, grins............

    Alfredo ist der beste Pizzabäcker den ich kenne. Er ist ein Pizzaofen mit einer Steinplatte und die Pizzen sowie Flammkuchen sind oberlecker.
    Meine Familie und auch die Bekannten die ich schon mitessen ließ ;) sind total begeistert. Kann ich dir nur empfehlen.

    Der Crocky ist ein Slowcooker und kommt ursprünglich aus Amerika. Da wird das Essen ganz langsam gegart. Du kannst alles vorbereiten und in den Topf geben und danach gart es so ca. 5 - 7 Std. vor sich hin. Man muß nicht am Herd stehen da es von ganz alleine kocht.

    Nach meiner Bekanntschaft von Alfredo mußte ich mir den TM 31 zulegen ( hatte noch den alten TM 3300 ) und anschließend auch gleich den Crocky.
    Absolute Sucht hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber diese Erfahrung wirst Du noch selber machen, lach.
     
    #5
  6. 03.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hallo Käthegroß, :hello2:

    jetzt hast du ja voll den Überblick mit welchen Hausfreunden wir uns so alle umgeben ;) und auf die wir nicht mehr verzichten wollen. Von mir ein herzliches Willkommen im Wunder- und Suchtkessel! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und viel Vergnügen beim Stöbern und Experimentieren!!
     
    #6
  7. 03.09.07
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    Ihr seid echt nett

    Hallo Ihr Lieben!:p
    Das ist ja eine ausführliche Antwort gewesen von dir, lieber Alex, und so eine nette Begrüßung von dir, liebe GoldMarie.
    Den Alfredo kann ich mir vorstellen, aber den Crocky, da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. :-( Was gart denn 5-7 Stunden? Da ist ja nichts mehr an Vitaminen mehr drin.:rolleyes:
    Aber ich denke, dass wird wohl anders sein. Nur vorstellen kann ich es mir nicht.:eek:
    Schreibe mir doch mal bitte die genaue Bezeihnung, dann werde ich mich mal im Internet schlau machen.

    Danke, ihr Lieben. Bis bald. Käthegroß
     
    #7
  8. 03.09.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hallo große Käthe,

    herzlich willkommen im Wunderkessel und viel Spaß beim Ausprobieren.
    Den Crocky kann ich dir glaube ich auch nicht richtig erkären, das Essen wird über Stunden bei geringer Temperatur ( ich glaube 80 Grad) gegart.
    Man kann ihn wohl anstellen arbeiten gehen und wenn man nach Hause kommt, ist das Essen fertig. Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gruß
    Martina
     
    #8
  9. 03.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Hallo Käthegroß,

    es ist tatsächlich so, die Zutaten kommen in den Topf und dann kannst du arbeiten gehen und wenn du nach 7 oder 8 Std. nach Hause kommst duftet es schon aus der Küche ;).

    Ich kann das noch nicht mit dem Link setzen :confused::confused::confused: aber darunter kannst du schauen:

    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-fragen-hilfe/29592-habe-gefunden-3-5-liter.html


    Außerdem kannst Du ja mal unter den Rezepten nachschauen, da kannst Du lesen wie es gemacht wird.

    Jetzt darf ich mir vorerst mal nichts mehr neues anschaffen, mein Mann hat schon fast ne Krise bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #9
  10. 03.09.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Hab ne Frage! Bin neu angemeldet

    Upps, das mit dem Link hat geklappt :wav::wav::wav::wav:
     
    #10

Diese Seite empfehlen