hab noch eine Handvoll Salzkartoffeln übrig... was morgen dazu ?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dalvanizia, 08.12.08.

  1. 08.12.08
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    ich bin total planlos was ich morgen zu meiner übriggebliebenen handvoll Kartoffeln machen kann bzw. was ich daraus zaubern könnte ??? :confused:

    vielleicht ist hier ja jemand einfallsreicher als ich heute.

    lg
    dalva
     
    #1
  2. 08.12.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Dalva...;)

    na, wenn es 300g sind...würde ich Schupfnudeln machen...
     
    #2
  3. 08.12.08
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    #3
  4. 08.12.08
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Wenns nichts für Mittagessen sein muss,
    würd ich Kartoffelhörnchen (süßes Gebäck) machen,
    ansonsten Kartoffelkroketten oder Klöße!?
     
    #4
  5. 08.12.08
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Bei mir würde ein Bauernfrühstück daraus......

    Kartoffeln in Scheiben braten,Speck und Zwiebeln dazu,für mehr Masse z.B.grüne Bohnen,oder Rosenkohl oder andere Gemüsesorten. zum Schluß Eier würzen,verquirlen und über den Kartoffeln stocken lassen.....Dazu eine Gewürzgurke,fertig ist eine leckere "Resteverwertungsmahlzeit."
     
    #5

Diese Seite empfehlen