Hab was instaliert, wie geht das wieder weg?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von millo1971, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich hab eben versucht einen Handzettel für einen Aktionstag in unserer Apotheke zuentwerfen, da hab ich mir versehentlich was runtergeladen, einen Foxit PDF Creator und der druckt mir jetzt in jeden Ausdruck so eine Art Wasserzeichen, sieht gar nicht schön aus.
    Kann ich den Foxit auch wieder deinstalieren?
     
    #1
  2. 10.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Programme (bei älteren Windows-Systemen heißt es Software).

    Foxit in der Liste mit der rechten Maustaste anklicken und deinstallieren wählen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 10.02.10
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo Millo,

    gibt es kein deinstall in der Startleiste wenn du dort in den Programmordner siehst?
    Ansonsten ober Systemsteuerung -> Software...ist es Dein Programm dort aufgelistet?
     
    #3
  4. 10.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Vielen Dank für die Hilfe, allerdings hängt da wohl noch ein Druckauftrag im Drucker von Foxit, ich werd jetzt mal runterfahren und neu starten, mal sehen ob mein Abbruch des Druckauftrages was gebracht hat.
     
    #4
  5. 10.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Puh...jetzt hat es geklappt.
    Danke nochmals
     
    #5

Diese Seite empfehlen