Habanero Mango Sosse

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Marmeladenköchin, 10.10.10.

  1. 10.10.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    1 Mango gewürfelt und eine rote Zwiebel gewürfelt
    200 g Zucker und 1 Tel. Salz
    35ml Apfelessig
    1 El Curry
    je nach Wunsch u. Schärfe Habaneroschoten -ich hab erstmal 2 naschzipfel verarbeitet -ran testen.. aber iss harmlos.
    der naechste Versuch wird Habanero mal eine werden..

    Chili in Mixi mit Zwiebel geschreddert ..alles andere dazu und so 30 min gekocht..
    in ein Glas gefüllt..
    Probiert hab ich es zu Weichkäse sehr lecker und zu Pute/Hähnchenbrust auch sehr gut..

    gruss uschi
     
    #1
    Gretele gefällt das.
  2. 26.04.14
    Valezqua
    Offline

    Valezqua

    Genau sowas hab ich gesucht, werd ich gleich nachkochen.
    Danke für die Idee! (Aber eine ganze Habanero auf eine Mango ist ein bisschen heftig, oder? Werde es erstmal mit einer halben probieren.)
     
    #2
  3. 26.04.14
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    es iss halt Geschmackssache.. die einen mögens Hot.. die anderen eher nicht..
    muss man halt sich ran tasten..
    gruss Uschi



     
    #3
  4. 27.05.14
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo Uschi,

    danke für das Rezept! Ich habe es bisher mangels Habaneros mit roten Chilis gemacht - sehr lecker! Sobald ich Habaneros habe, werde ich mich auch daran noch machen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen