Habaneros in Honig

Dieses Thema im Forum "Rezepte Marinaden und Öle" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 10.11.10.

  1. 10.11.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    mein GÖGA hat ja dieses Jahr Habneros ohne Ende geerntet.. da hab ich folgendes
    mit gemacht..
    mit dem kleinsten "Genius" Würfler hab ich die vorher entkernten u. halbierten Haba
    gewürfelt.
    Für in ein kleines 100g Gläsle 2 Tel. Haba und mit Honig aufgefüllt.. im Kühlschrank länger
    haltbar .. Honig hab ich ganz normalen Bienenhonig genommen.
    Schon ganz schön scharf.. aber man kann es ja sehr vorsichtig nur verwenden..
    ein schönes Mitbringsel zu Nikolaus für scharfe Männer.. lach..

    gruss uschi
     
    #1
  2. 13.11.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    also die Habaneros in Honig sind echt Klasse.. hab das verschenkt an Liebhaber der
    Asiatischen Küche und nur Begeisterung erfahren..
    Also falls Ihr noch kleine Geschenke braucht.. nur zu.. geht schnell zu machen.. und kommt gut an.

    gruss uschi
     
    #2
  3. 19.06.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #3
  4. 23.06.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wow ich schaffe das nicht es so zu essen.. ein bissl zum würzen ins Essen nehmen ja..
    aber soo pur ..viel zu hot..
    das mit dem RosmarinSirup iss ne gute Idee.. Freunde bringen immer soo viel und ich wusst nicht
    was mit machen..

    gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen