Habe aus den Plätzchen Links eine PDF Datei erstellt - gebe sie gerne weiter.

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von blauelfe, 01.12.10.

  1. 01.12.10
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    ich habe nur für mich privat eine PDF Datei von allen Plätzchenlinks erstellt, da ich gerne was handfestes habe zum aussuchen was ich backe.

    Achtung - das soll keine Konkurrenz für das auch gerade erstellte Rezept-Kochbuch sein, ist ja nur für mich, weil ich gerne alles ausgedruckt haben wollte.=D

    Auf jeden Fall ist die PDF rein sachlich, ohne Kommentare oder so, auch keine Quellenangaben, denn die Rezepte sind an alle von hier.

    Sind auch fast keine Fotos drin, das hätte ich mich zu viel Tinte beim drucken gekostet, so habe ich noch nicht einmal eine Patrone schwarz verbraucht.

    Da das ein wenig Arbeit war, gebe ich die PDF Datei gerne an Backwütige weiter,
    Es sind ca 380 Seiten geworden!!!



    Hallo,

    ihr könnt das jetzt herunterladen, bei einem Selbstversuch hat es geklappt, berichtet doch bitte, ob es funktioniert.

    Ihr fügt einfach den Link in euren Browser ein, aber nicht unter google, sondern oben in dem weißen Kästchen am PC.

    Oder klickt ihn einfach an!

    Dann kommt ihr auf die Rapidshare.com seite, dort kann man dann anklicken
    -rechts als normaler User ( wird der Fall ein bei euch), links dann als premium User - falls jemand von euch auch premium user ist. dann kommt als freier User eine Wartezeit und dann könnt ihr das downloaden.

    Ist dann eine selbstentpackende PDF datei, mit 7-Zip gepackt, ohne Passwort.

    Fallsman 7-Zip als Entpackungsprogramm doch braucht, gibt es als freeware hier.
    7-Zip (32 Bit) - Download - CHIP Online

    d.h. es ist umsonst, sollte man eh an Bord haben eines Pcs.

    So, das sollte eigentlich jetzt klappen.

    Ist eine exe datei, aber natürlich Viren-Trojaner und sonstiges Viehzeugfrei; dieser Download ist natürlich frei, kostet nix bei r.s.com oder sonstwo!!!


    Alles klar?

    Dann mal los:

    http://rapidshare.com/files/434441851/Wunderkessel__alle_Pl__tzchenrezepte__copy.exe





    P-S.:Falls den Ads und Mods das nicht gefällt, dann löscht das einfach hier, danke.

    Will ja nur den Hexen einen Gefallen tun.


    Edit: Blauelfe hat die Links aktualisiert, sie stehen in Beitrag 76, ganz unten.
     
    #1
  2. 01.12.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo Blauelfe,
    habe Dir gerade eine Mail geschickt!
    Danke für die Arbeit!
    LG Amrei.
     
    #2
  3. 01.12.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    Liebe blauelfe, vielen lieben Dank für dein angebot, das ist toll
     
    #3
  4. 01.12.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Danke, danke, danke und das 371 Seiten lang...
    Eine schöne Adventszeit!!!
     
    #4
  5. 01.12.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Ich würde mich auch riesig freuen!
    Aber wenn ich auf Deinen Link klicke, kann ich zwar schreiben, aber nicht senden:confused:
     
    #5
  6. 02.12.10
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo Blauelfe

    habe dir gerade eine email geschickt.
    Danke im Voraus
     
    #6
  7. 02.12.10
    lancelot
    Offline

    lancelot

    Hallo blauelfe,:wave:

    hab Dir gerade eine Mail geschickt.

    Herzlichen Dank schon mal vorab.

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürcher Wyland schickt Dir

    Hildegard
     
    #7
  8. 02.12.10
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo blauelfe

    Habe Dir gerade eine Mail geschickt.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    LG Michi
     
    #8
  9. 02.12.10
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo,

    was is denn das für ein neues Rezept-Kochbuch über das oben geschrieben wurde?
    *neugierigschau*
     
    #9
  10. 02.12.10
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo Karin,

    das ist eine andere Art von Zusammenfügen der Plätzchendatein in einer Art Kochbuch , jeder hat Buchstaben dabei getragen, ich habe mich da aber wieder ausklingt, weil ich die Rezept sonst hätte auseianderpflücken müssen, das war mir zu viel Arbeit.

    Ich habe sie alle einzeln per copy and past zu einem grossen doc zusammengefügt, nur die Kommentare und so entfernt wie lecker et.
     
    #10
  11. 02.12.10
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    und klappt es mit den Downloads---ist ganz einfach.............???
     
    #11
  12. 02.12.10
    Coleen
    Offline

    Coleen Inaktiv

    Hallo blauelfe,

    bei mir klappt es leider nicht, hab´s grad ausprobiert :-(
     
    #12
  13. 02.12.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Huhu Blauelfe...

    wollte es gerade runterladen...aber es funktioniert nicht.
    Kannste bitte helfen??!!


    LG
     
    #13
  14. 02.12.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo blauelfe,
    vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit! Ich glaube, da lohnt sich eine Tintenpatrone! Und schön, dass die Kommentare gelöscht sind. Super. Nochmals danke!!!
    Schönen Tag,
     
    #14
  15. 02.12.10
    Tanni99
    Offline

    Tanni99

    Liebe blauelfe,

    vielen Dank für deine Mühe! Ich freue mich riesig darüber!

    Lg
    tanni
     
    #15
  16. 02.12.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Vielen Dank!

    Hallo blauelfe,

    vielen Dank für die pdf-Datei. Habe sie mir gerade ohne Probleme runtergeladen und schon reingeschaut. Ist genial gut.

    Das lustigste für mich war, daß ich mir das Program "7-Zip" gerade heute morgen auf mein Laptop runtergeladen habe, weil ich sie für ein anderes Programm zum entpacken brauchte.

    Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #16
  17. 02.12.10
    elfie
    Offline

    elfie

    Hilfe ich kann es auch nicht was muss ich machen ????????????????
     
    #17
  18. 02.12.10
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    wo genau liegen denn eure Probelme?

    Ihr müsst doch nur den link anklicken, nach der Wartezeit dann jetzt herunterladen klicken und das speichern bestätigen, dann auspacken wie oben beschrieben.
    .

    Habe gesehen, das die Datei bis jetzt 29 x runtergeladen wurde.
     
    #18
  19. 02.12.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Blauelfe,

    D a n k e nochmals. Dafür gebe ich Dir super gerne 5****.
     
    #19
  20. 02.12.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo blauelfe,

    vielen Dank, habe es mir auch runter geladen =D
    Hat prima geklappt, musste nur erst das Entpackungsprogramm downloaden.
     
    #20

Diese Seite empfehlen