Habe das Kartoffelsupperezept abgekürzt

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Skotty, 03.10.07.

  1. 03.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen die Kartoffelsuppe aus dem roten Buch machen wollen. Habe mich aber (vor lauter Erzählen... :p) vertan und das ganze Gemüse, also alle Kartoffeln und Möhren direkt gekocht. :mad:

    Ich habe dann einfach ca. 2 Löffel von dem garen Gemüse zur Seite gestellt, eine Brühe im TM aufgekocht und dann wie im Rezept beschrieben weitergemacht. :p Ich hatte so am Ende ca. 15 Minuten eingespart. =D
    Der einzige Nachteil war nur, daß ich auch Möhrenstückchen in der Suppe hatte, statt ausschließlich Kartoffelstückchen.

    Grüße Skotty :wav:
     
    #1

Diese Seite empfehlen