Habe ihr eine Lieblingswolle?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    :alien:Hej!

    Habt ihr eine Lieblingswolle die ihr gerne verstrickt? Also ich bin total begeistert von der Centolavaggi und den Kauni Garnen aus Birgits Shop. Naja und natürlich jede Art von Sockengarn, daß gut über die Nadeln rutscht...
     
    #1
  2. 26.07.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Tomtenisse!

    Ich stricke ganz verschiedene Wollsorten. Beim Kauf schaue ich eigentlich immer nach der Farbe, bzw. dem Farbverlauf (bei Sockenwolle). Der Hersteller spielt für mich dabei keine Rolle.

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #2
  3. 26.07.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Tomtenisse,

    ich liebe das Sockengarn von Schachenmayr, nämlich Regia, die Farbverläufe sind einfach toll. Leider ist die Socke dann schon recht teuer....
     
    #3
  4. 26.07.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    #4
  5. 28.07.10
    rumpelpuppe
    Offline

    rumpelpuppe Inaktiv

    Hallo,

    ich habe schon ganz viele verschiedene ausprobiert und bleibe immer wieder an Wolle von Schoeller&Stahl und Austermann hängen. Wenns mal etwas günstiger sein soll verstricke ich Pro Lana oder Golden Socks.

    Liebe Grüsse
     
    #5
  6. 02.08.10
    Clara
    Offline

    Clara Inaktiv

    #6

Diese Seite empfehlen