Habe jetzt auch eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Sabine67, 11.07.08.

  1. 11.07.08
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Ihr Lieben,

    es treibt mich zum Wahnsinn :angry1:. Also ich habe Hörbücher in MP3-Format auf CD. Die sollen auf meinen Ipod. Aber: Er schmeißt alles durcheinander. Dann habe ich die "Originale" durchnumeriert. Aber wenn ich die Wiedergabeliste synchronisiere, sind sie auf dem I wieder durcheinander. Bald schmeiße ich das Ding in die Ecke.....

    Oder kann mir jemand helfen? Für mich vielleicht Schritt für Schritt?! Habt Ihr mich und mein Problem überhaupt verstanden?!

    Gruß von einer völlig verzweifelten
    Sabine
     
    #1
  2. 19.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Habe jetzt auch eine Frage!

    Hallo Sabine,

    hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Ansonsten schau mal hier. Hier wurde das problem mit den Hörbüchern auf dem Ipod schon öfter diskutiert!

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2
  3. 19.07.08
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: Habe jetzt auch eine Frage!

    Hallo!!
    ich hatte dieses Problem auch häufig. Mein System ist nun folgendes: Ich kopiere alles in die Mediathek. Häufig sind hier die Titel dann durcheinander. z.b. alle Track 1 untereinander, alle Track 2 untereinander, von allen CDs. Ich markiere mir dann die einzelnen Tracks und ziehe sie CD-weise in die Wiedergabeliste.Dort erscheinen sie dann geordnet. Dann ziehe ich die Wiedergabeliste seperat auf den IPOD.
    Dabei bleibt die CD die ganze Zeit im PC, sonst geht es bei mir nicht! Hoffentlich kannst du mit dieser Anleitung etwas anfangen, wenn nicht bitte melde dich noch mal. Es wäre doch schade wenn du das Problem nicht lösen könntest, Hörbücher sind suuuuuuuuper!
     
    #3
  4. 19.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Habe jetzt auch eine Frage!

    Hallo,

    dieses Problem kenne ich bzw. mein holder Gatte. Ich selber schaffe es übehaupt nicht ein Hörbuch auf meinen ipod zu bekommen und wenn mein Mann es macht ist auch immer alles durcheinander. Aber trotz alledem: Auch ich liebe Hörbücher.....beim putzen....bügeln....joggen.....kochen........im Wartezimmer beim Arzt.....überall halt.
     
    #4
  5. 12.09.08
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Habe jetzt auch eine Frage!

    Guten Morgen,
    das ist aber kein iPod-spezifisches Problem. Das hatte ich bisher bei ganz vielen Playern.
    Die Kapitel waren immer völlig durcheinander. So ergab das Buch keinen Sinn.
    Hab dann alles gelöscht und zwei oder auch drei Versuche später war die Reihenfolge dann endlich o.k. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.
    Jetzt hab ich auch einen iPod (nano), aber bisher nur Musik aufgespielt. Werde das aber mit den Hörbücher auch bald mal testen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen