Habe jetzt auch einen :-)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von feuerengel, 06.07.06.

  1. 06.07.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab´s getan und habe das Weltbildangebot genutzt und mir den Slowcooker estellt. Gestern ist er nun angekommen *freu*.
    Mal sehen was ich als erstes drin koche...habe heute abend erst eine TM-Vorführung. So muss ich das ausprobieren auf morgen verschieben.

    Freue mich schon hier viieeellle Rezepte und Tips von euch zu bekommen :)


    LG
    Ela
     
    #1
  2. 06.07.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Herzlichen Glückwunsch. Ich habe den selben gekauft.

    Viele Grüße

    Sandra

    =D
     
    #2
  3. 06.07.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Hallo zusammen,

    super, Ihr zwei - jetzt fehlt euch nur noch der "Alfredo" - toll, daß ihr euch von dem Virus so habt anstecken lassen :p

    Viel Spass mit euren neuen Helferlein!

    Grüße

    Sabine
     
    #3
  4. 06.07.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Hallo Sabine...

    soll ich mal ehrlich sein?

    Habe schon mit dem Alfredo geliebäugelt :).
    Aber Weihnachten und Geburtstag kommt ja auch noch ;),
    so lange werde ich mich noch gedulden :).

    LG
    Ela
     
    #4
  5. 06.07.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Wie schön wieder eine Infizierte.=D =D

    :kermit: Jaja, der Wunderkessel ist schon eine Sucht und man merkt sehr schnell was so unbedingt noch in den Haushalt muss.=D =D =D
     
    #5
  6. 06.07.06
    Kochmamsell
    Offline

    Kochmamsell Kochmamsell

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Hallo Feuerengel, ich habe noch keinen Slowcooker. Was ist das füer ein Gerät und muss man den haben? Danke an die anderen Mitstreiterinnen für den Tipp zum Sahneschlagen. Gestern habe ich zum ersten Mal Sahne geschlagen und es war prompt Käse o.ä. Ich dachte, es liegt an der estremen Hitze. Obwohl ich die Sahne aus dem Kühlschrank nahm.
    Für heute "Gute Nacht" und viele Grüsse aus dem schönen Wangerland.
    Eure Irmgard
    ;)
     
    #6
  7. 07.07.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Habe jetzt auch einen :)

    Hallo Irmgard,

    schau mal hier

    http://www.wunderkessel.de/forum/slowcooker-crockpot/7411-uber-slowcooker-crockpot.html

    Ich bin auch ein Slowcooker Neuling...und kann Dir noch nicht allzu viel darüber berichten.

    Habe die Gelegheit genutzt weil Weltbild den gerade im Angebot hat und ich mit Ihm auch Mittags Essen "frisch" auf den Tisch bekomme ohne lange an den Herd zustehen. Denke er ergänzt sich prima zum TM.

    Liebe Grüße
    Ela
    ELa
     
    #7

Diese Seite empfehlen